Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Golovkin vs Szeremeta

Golovkin vs Szeremeta DAZN

Golovkin vs Szeremeta

Golovkin vs Szeremeta – Zum Ende des Jahres geht es für alle Box-Fans noch einmal richtig zur Sache. Am 18 Dezember wird Gennadiy Golovkin “Triple G” eine langersehnte Pflichtverteidigung um den IBF-Titel bestreiten. Er wird auf den ungeschlagenen Polen Kamil Szeremeta treffen.

Nach einem Jahr Pause wird der Champion seinen Titel verteidigen, welchen er gegen Sergiy Derevyanchenko im Mai 2019 gewinnen konnte. Auch der Pole kämpfe das letzte Mal auf der selben Fightcard und besiegte Oscar Cortes via TKO.

Live Stream

Die Vorkämpfe sowie die Hauptkämpfe werden LIVE ab 23:00 Uhr auf DAZN übertragen.

DAZN LINK

Fightcard

Gennadiy Golovkin vs Kamil Szeremeta
Ali Akhmedov vs Carlos Gongora
Hyun Mi Choi vs Calista Silgado
John Ryder vs Michael Guy
Reshat Mati vs Dennis Okoth
Jalen Walker vs Rafael Reyes

Dezember 18 2020

Details

Start: 18. Dezember 2020 @ 23:00
End: 19. Dezember 2020 @ 3:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung