Hannig vs Vilcans

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hannig vs Vilcans

Hannig vs Vilcans

Hannig vs Vilcans

Hannig vs Vilcans – Am 21 Mai wird der ungeschlagene Champion Nick Hannig seinen Titel International im Halbschwergewicht der WBC gegen den Letten Ralfs Vilcans. Hannig stand zuletzt im Dezmber 2020 im Ring als er Ericle Torres Marin via TKO besiegen in Köln konnte. Davor konnte einen Unentschieden sowie ein Sieg gegen Ryno Liebenberg erkämpfen.

Sein Gegner der Lette Ralfs Vilcans ist ebenfalls ungeschlagen und konnte 11 Kämpfe für sich entscheiden, darunter 5 vorzeitig. In seinen letzten Kämpfen konnte der Lette Levani Lukhutashvili und Mateusz Kubiszyn besiegen und wird nun um den Titel der WBC kämpfen.

Livestream

Das Event wird Live ab 21:00 Uhr bei FITE oder Bild+ übertragen

Fightcard

Titelkampf WBC Leichtschwergewicht
Nick Hannig vs Ralfs Vilcans

Titelkampf IBF Leicht-Fliegengewicht
Sarah Bormann vs Catalina Diaz

Mai 21 2021

Details

Datum Mai 21
Zeit 21:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,

Kommentar

  1. Reply

    Warum findet der vereinbarte Rückkampf Hannig vs. Vilcans nicht statt. Da ist doch was faul

    • Reply

      Aktuell liegen uns noch keine Infos zum Rückkampf vor

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.