Heilbronner Boxnacht mit Slawa Spomer

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilbronner Boxnacht mit Slawa Spomer

Heilbronner Boxnacht mit Slawa Spomer

Heilbronner Boxnacht mit Slawa Spomer

Heilbronner Boxnacht mit Slawa Spomer – Am 25. Juni ist es soweit – Slawa Spomer boxt um den WBO Europameistertitel im Superweltergewicht steht an. Heilbronn kann sich auf das wohl hochklassigste Boxevent freuen, welches je in der Region stattgefunden hat. Der Heilbronner Boxer wird um den Gürtel der World Boxing Organization im Heilbronner Eisstadion kämpfen.

Slawa Spomer, amtierender IBO Intercontinental Champion im Superweltergewicht, wird in seinem 16. Profikampf um seinen zweiten Gürtel boxen. Dabei wird der ungeschlagene Lokalmatador auf Victor Ionascu aus Rumänien treffen. Spomer konnte alle seine 15 Kämpfe für sich entscheiden, wovon er sieben vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Kampf konnte er den ungeschlagenen Jose Gregorio Suero via Punktentscheid besiegen und sicherte sich damit den verkanten Titel im Super-Weltergewicht der IBO.

Sein Gegner aus Rumänien Victor Ionascu  konnte 11 seiner 12 Kämpfe für sich entscheiden, wovon er acht vorzeitig beenden konnte. In seinen letzten zwei Kämpfen konnte er Kakha Avetisiani und Oszkar Fiko vorzeitig via TKO besiegen.

Livestream

Das wird Live ab 17:30 Uhr auf Fight24.tv übertragen

Fightcard

WBO Europameisterschaft
Slawa Spomer vs Victor Ionascu

Hakan Tosun vs TBA
Bujar Tahiri vs TBA
Pastriot Sopa vs TBA
Ali Hetemi vs TBA

Details

Datum Juni 25
Zeit 17:00 - 23:00
Cost: €27,50
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Eisstadion Heilbronn

Im Hospitalgrün 2
Heilbronn, 74072 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.