Heroic Battle 23

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heroic Battle 23

Heroic Battle 23 – Fighty Holidays

Heroic Battle 23 – nach der Erfolgreichen Ausgabe 22 geht die Serie in die nächste Runde. Am 25.08.2018 in der Ruhrstadt Arena in Herne. Ihr könnt euch wie immer auf spannende Kämpfe im MMA, Kickboxen und Profi Boxen freuen.

Am 25.8. wird die Saison eröffnet.

Und wir haben eine Menge Leckerbissen zusammenstellen können. Im Profiboxen wird es International.

Zum einen trifft die Argentinische Nummer 11 ( 14 Siege 5 Niederlagen ) gegen die ungeschlagene polnische Nummer 11 ( 7 Siege keine Niederlagen. Und zum anderen wird die französische Nummer 6 ( 15 Siege 2 Niederlagen ) auch in Herne die Fäuste schwingen lassen. Unsere Lokalen Jungs Sergej Ivanovic Wotschel, Freddy Kretsche, Karl Stahl, Kevin Saszik und Ali El-Said werden sich die Butter vom Brot nicht nehmen lassen. Zumindest werden sie alles dran setzen.

Im K1 Mainfight ist eine technische Explosion zu erwarten. Andi Rögner schickt in der Gewichtsklasse seine Nummer 1 Safiullah Habibi um den Goldenboy aus Bochum Ahmed Yusef zu stoppen.

Der Stifler ist zurück und bekommt direkt einen Granatengegner. Der Bochumer Jannes Borgmeier ist ein variabler Fighter aus dem Hause Contact Sports. Doch mit Feliciano GE hat er einen Vorzeigeathleten als Widersacher. Experten sagen dem jungen Gelsenkirchener eine große Kampfsportzukunft voraus. Der Stifler kann diese These vllt. entkräften.

Muay Thai vom Feinsten – Talent vs Megaerfahrung

Marcel Niebur gehört zu den aufstrebenden Talenten in Deutschland. Nicht umsonst konnte er sich im Mutterland des Muay Thai`s in Thailand zum Weltmeister krönen.
Nun denn, die heimischen Kämpfer in Deutschland sammeln auch keine Birnen sondern entwickeln sich weiter.
Sein Gegenüber von der Workers Hall Dorsten, Mujteba Ibrahim, der eigentlich bis 60 Kg startet, hat sich bereit erklärt eine Gewichtsklasse höher zu starten. Mujteba ist das größte Muay Thai Geheimnis in Deutschland. Ihm werden mehr als 100 Kämpfe nachgesagt. Bei so einem Mythos ist es natürlich nicht einfach, ihm einen Gegner zu finden. Wir sind sehr gespannt, was Mujteba abrufen wird. Da die nächsten Einsätze der Kämpfer keine 3 Wochen Differenz betragen, wird der Kampf zwar nach Muay Thai Regeln (Clinch , Ellenbogen, Knie zum Kopf etc.) gekämpft, jedoch statt 3 Minuten beträgt die Kampfzeit 2 Minuten.

Die Damen – Die Amazonen

Die Niederländerin Fauve Quentin gehört zu den fleißigsten Kämpferinnen in Europa. Es gibt keinen Monat, in dem sie nicht zum Einsatz kommt. Ob Niederlage oder Sieg, sie ist ein Steh-Auf-Weibchen. Ihre Gegnerin Annika Thielke setzt eher auf Qualität statt Quantität und ist bisher ungeschlagen. Fadi Ramadan legt bei ihr sehr viel Wert auf saubere Technik und Annika kann auch viele gut umsetzen. Eine Favoritin kann man nicht ausmachen

Lady-Power II

Shari Reinhard, ja da war doch mal was. Sie gehörte zu den jungen Topfighterinnen in Deutschland mit Glorypotential. Doch Bildung und Beruf gehen vor und eine fast 2-jährige Reise in die Staaten zwangen die Aachenerin eine Pause einzulegen. Sie ist zur Zeit in Deutschland um Ferien zu machen und hat sich gedacht, warum nicht mal wieder mit Trainer Uwe Göbkes alte Zeiten auffrischen.

Wer jetzt denkt sie bekommt Fallobst vor die Fäuste, der irrt sich gewaltig. Brian Al Amin schickt mit Abby Brown eine ebenbürtige Gegnerin. Und so eine lange Reise aus Hamburg macht man nicht um zu verlieren.

Hier die aktuelle Fightcard

1.Kampf K1 3×1,5
Jonas Marburger 70Kg AliHamsa Aslam (15)
Baransu Do Aachen Bujin Gym Essen

2.Kampf Boxen 3×1,5
Umut Celiktas 84Kg Thomas Schüller
Workers Hall Dorsten Champions Düren

3.Kampf Muay Thai 3×2
Arslan Anwar 65Kg Saboor Samadi
Muay Thai Frankfurt UGC Aachen

4.Kampf K1 3×1,5
Patrick Pohlmann 62Kg Rubar Demir
Hanse Gym FC/ THMMA

5.Kampf K1 3×2
Abdallah Ounis 78Kg Patryk Hebel Boli Xon
OCb Bonn Bujin Gym MG

6.Kampf K1 3×2
Jannes Borgmeier 86Kg Feliciano GE Weis
Contact Sports Bochum MAS Gelsenkirchen

7.Kampf K1 3×2
Fabio Prodan 72Kg Moh Eter
Muay Thai Frankfurt Fightdepartment Bochum

8.Kampf Muay Thai CatchClass
Mojataba Ibrahim 62,5Kg Marcel Niebur
Workers Hall Chokdee Bielefeld

9.Kampf K1 3×2
Annika Thielke 61Kg Fauve Quentin
MAS Gelsenkirchen Personel Best NL

10.Kampf K1 3×2
Abby Brown 56Kg Shari Reinhard
Hanse Gym UGC Aachen

11.Kampf Profi-Boxen 8×3
Engin Solmaz Heavyweight Newfel Ouatah
Koblenz Lyon France

12.Kampf Profi-Boxen 8×3
Ricardo Humberto Ramirez Heavyweight Jacek Cristoph Piatek
Santa Cruz Argentina Polen / Koblenz

13.Kampf Profi-Boxen 6×3
Mortesa Husain Heavyweight Freddy Kretsche
Boxclub Wipperfürth Amrani Palace

14.Kampf Profi-Boxen 4×3
Sergej Ivanovic Wotschel 72Kg Ali El-Said
Team Wotschel BKM Essen

15.Kampf K1 3×3
Safiullah Habibi 67Kg Ahmed Yusef
Muay Thai Frankfurt ContactSports Bochum

August 25 2018

Details

Datum 25. August 2018
Zeit 15:00 - 21:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Ruhrstadt Arena

Herne Sodinger Straße 561a
Herne, 44628 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Isa Topal

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert