Heroic Battle 24 – The Purge

Lade Veranstaltungen

Heroic Battle 24 – The Purge

Heroic Battle 24 – The Purge

Heroic Battle 24 -Dies ist kein Test

Hier spricht das Notfall-Übertragungssystem.
Wir verkünden den Beginn der diesjährigen Heroic Battle 24 Purge – der Säuberung, die offiziell von der Kampfregierung zugelassen wurde. Boxhandschuhe der Klasse BENLEE 10Oz sind für den Einsatz während der Säuberung erlaubt. Alle anderen Handschuhe sind nur begrenzt genehmigt. Kampfrichtern vom Rang 10 wurde für die Säuberung Immunität gewährt und sie dürfen nicht verletzt werden. Sobald die Sirene ertönt, sind sämtliche Schläge-Tritte, einschließlich Ko´s, für 5 Stunden erlaubt. Polizei, Anwälte und Sozialarbeiter sind bis Abends, wenn die Säuberung endet, nicht verfügbar. Gesegnet seien unsere neuen Generationen an Kämpfern und Trainern, eine wiedergeborene Nation. Möge Gott mit Ihnen sein.“

Fightcard

K1
Ahmed Yusef vs Nabil Cherti
Feliciano GE vs Benjamin Krasniqi

Boxen
Ercümend Ali vs Nuri Kalikov

MMA
Levent Weiß vs Dawid Garba
Cherif Larossi vs Moh Eter
Anil Semeret vs Aria Azarnoosh
David Casal Moldes vs Caetano Schiller

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.