Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ICF OPENAIR Fight Night 2

ICF OPENAIR Fight Night 2

ICF OPENAIR Fight Night 2 -Am 08. Juni 2019 findet zum zweiten Mal in Winterthur bei der Zielbauarena die ICF Openair Fight Night statt. Dieses Jahr wird die Gala von der Firma All in one All in One Personal AG Personal AG präsentiert.

Die all in one Personal AG ist eine Jobvermittlungsagentur und sie sponsert unsere Anlässe seit mehr als 8 Jahren und wird dieses Jahr als Hauptsponsor unsere Fight Night unterstützen.
Nach Wusch von meinem langjährigen Kollegen Marco Galati der zugleich auch einer der Inhaber der All in one Personal AG ist, werden wir ein Teil der Einnahmen dieses Jahr am Kinderspital Zürich spenden.

Auch IHR habt die Möglichkeit mit einer Spende das Kinderspital Zürich DIREKT zu unterstützen:
Per SMS: Unterstütze das Kinderspital Zürich per SMS, sende dafür ein SMS mit dem Codewort „kispi“ und den gewünschten Spende Betrag z.B. „kispi10“ an die Nummer 488.
Per Banküberweisung: den gewünschten Spende Betrag an folgende
IBAN Nummer senden mit dem Vermerk „Charity Fights“: CH69 0900 000 8705 1900 2
Falls Ihr einen Einzahlungsschein vom Kinderspital Zürich für die Spende benötigt, kann ich Ihnen gerne einen Einzahlungsschein per Post nach Hause senden.
Per SMS, Banküberweisung oder Einzahlungsschein werden die Spenden direkt an das Kinderspital Zürich gespendet
Zusätzlich wird an der ICF Openair Fight Night eine Spendenkasse vom Kinderspital Zürich bereitgestellt, bei der man direkt vor Ort noch Spenden kann.

ZUR FIGHT NIGHT

Wie jedes Jahr versuchen wir euch ein grosses Spektakel zu bieten. Von Anfänger Kämpfe, über Halbprofi Kämpfe bis zu Profikämpfen mit höchstem Niveau werden wir auch alles bieten.
Wir werden 15 – 20 Nationale, aber auch Internationale Kämpfe Organisieren bei denen folgende

Titel zu gewinnen sind
2x Weltmeistertitel (inkl. Hauptkampf)
2x Europameistertitel
2x Schweizermeister
1x Frauen Schweizermeistertitel

Zusätzlich wird es noch weitere 15-20 spannende Kämpfe geben in verschiedener Gewichtsklassen.

TICKETS

Ab 05. Mai 2019 könnt ihr direkt bei mir oder über Ticketcorner Tickets beziehen
VERPFLEGUNG

Wir werden euch auf dem Areal diverse Verpflegungsmöglichkeiten anbieten
FRAGEN

Für jegliche Fragen könnt ihr mich jederzeit unter der Nummer 079 696 96 91

 

Juni 08 2019

Details

Datum 8. Juni 2019
Zeit 16:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Zielbau Arena

Grüzefeldstrasse 30
Winterthur, 8400 Deutschland

Google Karte anzeigen