ICF OPENAIR Fight-Night

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ICF OPENAIR Fight-Night

ICF OPENAIR Fight-Night

ICF OPENAIR FIGHT-NIGHT 09.06.2018..

„MUSTI‘S LAST FIGHT“ Ich werde meinen letzten Kampf in Muay-Thai Regeln 5 Runden à 3 min machen und das ganze unter freiem Himmel!! Zum ersten mal wird eine Openair Thaiboxgala in Winterthur organisiert.

Tickets gibts jetzt bei Ticketcorneri http://www.ticketcorner.ch/tickets.html?fun=erdetail&affiliate=TCS&doc=erdetaila&erid=2188598

Stehplatz 20.-
Sitzplatz 40.-
VIP 1-3 Reihe 100.-
Abendkasse +15.-
Tickets gibts auch bei jedem SBB Schalter oder MANOR und COOP ..

Für INFOS und TICKETS könnt ihr euch auch gerne bei mir melden:
+41 79 696 96 91

Es wird Mineral Getränke und feines Essen geben (Grillbratwurst,Hot Dog ect.) und das Team von ZERMAT Kebap, Technikumstr.42, 8400 Winterthur wird uns köstliche Döner zubereiten.

Mit grosser Freude und Stolz kann ich sagen, das der weltberühmte Fotograf SAPAO PHOTOGRAPHY zusammen mit BOBI PIX am Abend da sein wird und Sie alle Kämpfer fotografieren werden!

Auch wieder mit dabei werden 5 Kämpfer von der Thaibox Schule Winterthur MUSTI-Gym und viele andere gute Kämpfer.

Wie immer um 16:00 Uhr beginnen wir mit den Anfänger(c Klasse) und den fortgeschrittenen Kämpfer(b Klasse) teilweise auch mit Schutzausrüstung.
Um 18:00 Uhr werden wir dann mit den Halbprofi Kämpfer beginnen, und von 20:00 bis 23:00 Uhr mit den Profi Kämpfer.

MUSTI’S LAST FIGHT ist zwischen 21 und 22.00 Uhr‼️

Ihr werdet garantiert mit viel ACTION bereichert; wie zum beispiel Brian (Rachan Goldrank) der nach 7Jahren Trainings Aufenthalt in Thailand wieder zurück in der Schweiz ist. Er wird zum ersten mal und das in Muay-Thai Regeln 5 mal 3 min um den Profi Europa Titel -72kg kämpfen, mit einem starken ungeschlagenen Kämpfer aus Frankreich!!
Auch viele andere Kämpfer, wie RICO GIGER (RAMBA) wird um den Profi Weltmeister Titel -76 kg in K1 Regeln kämpfen.

Zum erstem mal werden wir auch KADRI MURSELI aus Frankreich als Kämpfer haben, er wird um den Profi Europa Titel kämpfen -77 kg nach K1 Regeln.

Um den Profi Schweizermeister Titel in Muay-Thai wird Kosovar Kicaj zum ersten mal in der Schweiz 5 mal 3 Min kämpfen.Es wird auch 4 Halbprofi Titel Fights geben mit 5 mal 2 min in verschiedenen Kategorien in Muay-Thai Regeln und K1 (Kickboxen).

 

Juni 09 2018

Details

Datum 9. Juni 2018
Zeit 16:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Zielbau Arena

Grüzefeldstrasse 30
Winterthur, 8400 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Mustaf Musti-gym

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert