Innferno FC 5

Lade Veranstaltungen

Innferno FC 5

Innferno FC 5

Innferno FC 5

Innferno FC 5 – Am 11 Juni kehrt Innferno FC zurück mit ihrer fünften Veranstaltung nach Innsbruck im Congress.

Im Co-Main Event kommt es zum Titelkampf im Mittelgewicht zwischen den beiden ungeschlagenen Kämpfern dem Grazer Florian Aberger und Erikas Golubovskis aus Litauen. Aberger ist aktuell in sechs Kämpfen ungeschlagen und konnte fünf davon vorzeitig via KO/TKO für sich entscheiden. In seinem letzten Duell bei AFC konnte er Vedran Soskan in Runde eins via KO besiegen, auch davor machte er in Runde eins kurzen Prozess und holte sich gegen Hasan Muratovic einen TKO-Sieg in Runde eins.

Sein Gegner aus Litauen Erikas Golubovskis ist ebenfalls ungeschlagen in sechs Kämpfen, musste sich allerdings schon einen Unentschieden gegen Wladimir Holodenko abfinden. In seinem letzten Kampf bei KOK konnte er Kirill Andreev via Punkentscheid nach drei Runden besiegen.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:00 Uhr auf Fighting oder Fight24.tv übertragen und ab 23:00 Uhr LIVE im Free TV auf Sport1

Fightcard

Titelkampf im Mittelgewicht
Florian Aberge vs Erikas Golubovskis

Gökhan Aksu vs Bogdan Grad
Marco Pleschberger vs Laurin Pöschl

Juni 11 2022

Details

Datum Juni 11
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , , , ,
Veranstaltung Tags:, , ,

Veranstaltungsort

Congress Innsbruck

Rennweg 3
Innsbruck, 6020 Österreich

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.