Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Innferno FC 5

Innferno FC 5

Innferno FC 5

Innferno FC 5 – Am 11 Juni kehrt Innferno FC zurück mit ihrer fünften Veranstaltung nach Innsbruck im Congress, auf der Fightcard stehen gleich zwei Titelkämpfe. Im Mainevent wird der aktuelle Champion bis 74,5kg Roberto Pastuch auf den ungeschlagenen Andreeas Binder treffen, der Sieger dieses Kampfes wird der neue Champion im Weltergewicht. Pastuch geht in diesen Titelkampf mit einer Sieges-Serie von vier Kämpfen, wovon er drei vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Kampf konnte er Toni Lampienen bei CAGE 52 via Punktentscheid nach drei Runden besiegen, davor holte er sich bei Innferno 4 den Submission-Sieg in Runde eins gegen Mick Mokoyoko.

Sein Gegner wird der 25-jährige “Judoka” Andreeas Bindern aus Rumänien, welcher seine alle seine fünf Profikämpfe für sich entscheiden konnte und alle vorzeitig. Im April besiegte er Rostem Akman via TKO in Rundde zwei, davor holte er sich den TKO-Sieg in Runde drei gegen Jeanderson Castro.

Im Co-Mainevent kommt es zum Titelkampf im Mittelgewicht zwischen den beiden ungeschlagenen Kämpfern dem Grazer Florian Aberger und Erikas Golubovskis aus Litauen. Aberger ist aktuell in sechs Kämpfen ungeschlagen und konnte fünf davon vorzeitig via KO/TKO für sich entscheiden. In seinem letzten Duell bei AFC konnte er Vedran Soskan in Runde eins via KO besiegen, auch davor machte er in Runde eins kurzen Prozess und holte sich gegen Hasan Muratovic einen TKO-Sieg in Runde eins.

Sein Gegner aus Litauen Erikas Golubovskis ist ebenfalls ungeschlagen in sechs Kämpfen, musste sich allerdings schon einen Unentschieden gegen Wladimir Holodenko abfinden. In seinem letzten Kampf bei KOK konnte er Kirill Andreev via Punkentscheid nach drei Runden besiegen.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:00 Uhr auf Fighting oder Fight24.tv übertragen und ab 23:00 Uhr LIVE im Free TV auf Sport1

Fightcard

Titelkampf im Weltergwicht
Andreeas Binder vs Roberto Pastuch

Titelkampf im Mittelgewicht
Florian Aberge vs Erikas Golubovskis

Gökhan Aksu vs Bogdan Grad
Johannes Heigl vs Gianluca Locicero
Tiziano Ferranti vs Ion Voda
Erich Waidmann vs Rinor Gashi

Michael Agerer vs Elija Heynemann
Marco Pleschberger vs Laurin Pöschl
Kathrina Rychkova vs Sineadh Ni Nuallain
Hannes Auderer vs Amir Nejati

Juni 11 2022

Veranstaltungsort

Congress Innsbruck

Rennweg 3
Innsbruck, 6020 Österreich

Google Karte anzeigen