Integra FC 9

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Integra FC 9

Integra FC 9

Integra FC 9 – Die Nummer 1 Adresse in Sachen MMA ist zurück und das noch spektakulärer als je zuvor! Am 05. Mai 2018 geht Integra FC in die nächste Runde!

Fightcard

Grand Prix – 74,8kg

Das Warten hat ein Ende! IFC meldet sich zurück und das erneut mit einer deutschlandweit einzigartigen Fightcard.
In diesem Zusammenhang präsentieren wir Ihnen stolz den ersten Grandprixs des Abends:
In der Gewichtsklasse bis 74,8 kg, treffen die Athleten Jabrail Duldatov, Gracjan Golebiowski, Daniel Solaja und Nuri Muradov aufeinander. Ein international aufgestelltes Teilnehmerfeld mit Fightern der Extraklasse, welche alle auf den Titel brennen!

Grand Prix – 79,3kg

In unserem Tournament in der Gewichtsklasse bis 79,3 kg geht es heiß her ! Neben den Athleten Peter Kubik und Wladimir Holodenko, welche sich bereits in der Vorrunde im Ring begegnen werden, treten zwei weitere explosive Kämpfer an. Somit treffen der Georgier Dima Chumburidze und Yasin Budinka aufeinander. Ebenfalls ein schlagkräftiges Duell, welches förmlich nach einem vorzeitigen Ende schreit! Wer sich letztendlich im Finale den Gürtel sichern kann und wer mit leeren Händen die Heimreise antritt , entscheidet sich am 05. Mai 2018!

 

Grand Prix – 84kg

4 Athleten – 4 verschiedene Länder! Der Grand Prix bis 84 kg präsentiert sich mit internationaler Topbesetzung. In den Vorrundenkämpfen trifft Zdenek Polivka aus Tschechien, auf den deutschen Felix Wagener, sowie Bakhram Sultanov aus Kasachstan auf den Iraner Saeed Yunesi! Dieses Turnier verspricht schlagkräftige Begegnungen, sowie einen spektakulären Titelkampf! Seien Sie dabei, wenn am 05. Mai 2018 die Fäuste sprechen!

 

Jakobs vs Mazzei

Im nächsten Kampf des Abends schickt das Team Integra Fight seinen nächsten Athleten in den Ring:
Thorsten Jakobs trifft auf Emilio Mazzei vom Planet Eater Gym. Der junge Athlet ist in seiner Heimatstadt kein unbeschriebenes Blatt und will jetzt auch bei Integra FC Fuß fassen. Ob ihm das gelingen wird, oder ob Thorsten Jakobs ihn als Verlierer zurückschickt, das erfahren Sie bei IFC9!

 

Majid vs Ludet

 

Nach seinem spektakulären Sieg im Grand Prix der letzten IFC, meldet sich der Franzose Pierre Ludet zurück. Am 05. Mai 2018 trifft er auf Mohammed Majid aus Düsseldorf. Angespornt durch die kürzlichen Erfolge, möchte Ludet seine Siegesserie natürlich fortführen. Mit Majid trifft er jedoch auf einen starken Striker, welcher ihm das Leben schwer machen wird. Wir freuen uns auf dieses spannende Duell!

 

Bakhtygeldinov vs Dell

Spannend geht es weiter mit unserem nächsten internationalen Duell ! Extra aus Kasachstan angereist, verfolgt Altynbek Bakhtygeldinov nur ein Ziel: Er will den Sieg mit nach Hause holen! Sein Kontrahent, der Wittlicher Eugen Dell, wird ihm das jedoch nicht allzu leicht machen. Mit einer erstaunlichen Bilanz an Siegen bei IFC ist Dell eine harte Nuss. Ob es dem Kasachen trotzdem gelingt, diese zu knacken, das entscheidet sich bei IFC 9!

 

Tyulparov vs Lau

Endlich präsentieren wir Ihnen das Mainevent des Abends! Es trifft Deutschlands größte MMA Hoffnung, Robert Lau, auf den erfahrenen M1-Fighter Artur Tyulparov. Ein Duell jung, motiviert und ehrgeizig, gegen erfahren und abgebrüht. Die beiden Athleten kämpfen in der Gewichtsklasse bis 93kg und haben somit genug Ansporn, eine Schlacht zu liefern, welche noch lange im Gedächtnis bleiben wird!

 

Felipe vs Bertaud

Integra FC präsentiert Ihnen den ersten Kampf der Frauen des Abends. Mit Diana Felipe aus dem UFD Gym Düsseldorf und der Luxemburgerin Lucie Bertraud, treffen zwei Topathletinen des MMA Sports aufeinander! Für beide Kämpferinnen ist es die Premiere bei IFC. Dementsprechend ist die Motivation hoch, diese erfolgreich zu meistern und wir können uns auf einen fantastischen Kampf freuen, in dem sich nichts geschenkt wird!
Diesen erstklassigen Kampf und viele weitere, sehen sie am 05. Mai 2018 bei IFC9!

 

Huber vs Malsagov

Für den nächsten Kampf des abends meldet sich Submissionexperte Tobias Huber zurück! Dieser trifft in einem Pro-Kampf auf den explosiven und schnellen Rasul Malsagov aus Düsseldorf. Der erst 19 jährige Rasul lieferte bei IFC8 den Kampf des Abends und ist eines der aufstrebenden Talente im professionellen MMA. Jedoch auch sein Kontrahent kann bereits eine Vielzahl an Kämpfen vorweisen und somit begegnen sich beide Kämpfer auf Augenhöhe. Wer dieses spannende Duell für sich entscheiden wird, erfahren sie bei IFC9!

 

Sekulic vs Smoyan

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten wird auch das nächste Match des Abends! Der Serbe Srdjan Sekulic, trifft auf Gocha Smoyan aus Georgien. Smoyan war nicht vor allzu langer Zeit noch für das Integra Fight Team selbst aktiv und konnte mehrfach seine gewaltige Schlagkraft unter Beweis stellen. Aber auch Srdjan Sekulic ist in seinem Heimatland bekannt für seine schweren Fäuste. Wer in diesem Duell die Nase vorne haben wird und vieles mehr, sehen sie am 05. Mai 2018 in Wittlich!

 

Details

Datum 5. Mai 2018
Zeit 18:00 - 23:00
Cost: 20€
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Integra FC

Brautweg 5
Wittlich, 54516 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Integra FC
Phone: 0179 5187721
Website: zur Website des Veranstalters

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.