Invicta FC 35 – Bennett vs Rodriguez

Lade Veranstaltungen

Invicta FC 35 – Bennett vs Rodriguez

Invicta FC 35 – Bennett vs Rodriguez

Invicta FC 35 – Am Freitag, den 7. Juni, findet Invicta FC erneut in der Memorial Hall in Kansas City, Kan. Im Hauptkampf des Abends wird es zum Rückkampf um Fliegengewicht kommen, wenn die UFC-Veteranin DeAnna Bennett auf die Mexikanerin Karina Rodríguez trifft. Die Kämpferinnen traf sich schon einmal im Cage bei Invicta FC 28. Bei diesem Kampf konnte sich Bennett Rodríguez durch Punktentscheid durchsetzten.

Das Co-Mainevent findet in der Atomgewichtsklasse statt, die ungeschlagene Ringerin Alesha Zappitella wird gegen Viviane Pereira antreten, welche ihr Debüt in dieser Gewichtsklasse geben wird. Zappitella besiegte die ehemalige Titelverteidigerin Amber Brown bei ihrem letzten Kampf, während Pereira in ihrem Invicta-Debüt das Top Strohgewicht MIZUKI besiegte.

Auch eine deutsche Kämpferin wird auf der Fightcard von Invicta FC 35 zu finden sein. Deutschlands wohl beste MMA-Kämfperin Katharina Lehner kehrt zurück in den Cage, nach ihrem Titelkampf gegen Sarah Kaufman und der Teilnahme bei der 28. Staffel von The Ultimate Fighter.

Fightcard

DeAnna Bennett vs. Karina Rodríguez
Alesha Zappitella vs. Viviane Pereira
Kanako Murata vs. Liana Pirosin
Katharina Lehner vs. Lisa Spangler
Kaitlin Young vs. Faith McMah
Chelsea Chandler vs. Brittney Victoria
Kelly D’Angelo vs. Jillian DeCoursey
Loma Lookboonmee vs. Monique Adriane
Valerie Wong vs. Genia Goodin

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.