Invicta FC 39

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Invicta FC 39

Invicta FC 39 – Frey vs Cummins 2

Invicta FC 39 – Auch Invicta FC startet in das Jahr 2020 und zwar mit Invicta FC 39 am 07 Februar.

Im Hauptkampf in Kansas wird es um den Atomgewichts-Titel gehen wenn die Championess Jinh Yu Frey ihren Titel im Rückkampf gegen Ashley Cummins aufs Spiel setzen. Die beiden Athleten standen sich bereits in Juli 2017 gegenüber, hier konnte Frey sich via Punktentscheid durchsetzen. Seit dem konnte die Championess zwei Mal gegen Minna Grusander bei Invata FC 30 und 33 durchsetzten, verlor aber zweimal außerhalb der Organisation unter anderem Ihren letzten Kampf bei Rizin 16 gegen Ayaka Hamasaki.

Ashley Cummins folgten nach der Niederlage zwei Siege gegen Stepahnie Alba und Jessica Correar Delboni bei Invicta FC 32, mit diesem Sieg sicherte sie sich den Titelkampf.

Im Co-Mainevent wird es um die nächste Herausforderin für den Fliegengewichts-Titel gehen, wenn die ehemalige UFC-Kämpferin auf Pearl Gonzalez auf die Phoenix Series-Gewinnerin Miranda Maverick trifft.

Livestream

Das Event wird live auf dem UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Atomgewicht
Jinh Yu Frey vs Ashley Cummins

Pearl Gonzalez vs Miranda Maverick
Mariya Agapova vs Daiana Torquato
Kelly D’Angelo vs Alesha Zappitella
Erin Blanchfield vs Victoria Leonardo
Jillian DeCoursey vs Linda Mihalec
Tina Pettigrew vs Monica Franco

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.