Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Invicta FC 46 – Rodriguez vs Torquato 2

Invicta FC 46

Invicta FC 46 – Rodriguez vs Torquato 2

Invicta FC 46 – Invicta Fighting Championships kehrt am Mittwoch den 09 März zurück zum zweiten Event des Jahres. Im Hauptkampf wird es um den Titel im Fliegengewicht gehen.

Die Mexikanerin Karina Rodríguez wird ihren Titel im Fliegengewicht zum ersten Mal gegen die brasilianische Newcomerin Ketlen Souza verteidigen. Rodríguez holte sich den Titel im Hauptkampf von Invicta FC auf AXS TV, als sie Daiana Torquato nach fünf hart umkämpften Runden besiegen konnte.

Die Veteranin hat drei ihrer letzten vier Kämpfe gewonnen, darunter Siege gegen DeAnna Bennett und Milana Dudieva. Die 26-jährige Souza wird nach drei Siegen in Folge ihr Invicta-Debütfeiern. In ihren letzten elf Siegen konnte Sie acht vorzeitig via KO gewinnen.

Die Kampfkarte für Invicta FC 46 hat einige späte Änderungen erfahren.

Die Brasilianerin Ketlen “Esquentadinha” Souza wurde aus ihrem Titelkampf im Fliegengewicht verdrängt. Stattdessen wird die Championess auf ein bekanntes Gesicht mit Daiana Torquato treffen. Die Brasilianerin wurde aus dem Co-Hauptkampf hochgezogen, um noch einmal um den Titel zu kämpfen. Rodríguez und Torquato trafen zuvor bei Invicta FC auf AXS aufeinander, wobei die Mexikanerin Rodríguez nach fünf hart umkämpften Runden durchsetzen konnte und den Titelgewann.

Infolge der Umstellung des Hauptkampfes wird UFC-Veteranin Milana Dudieva im Co-Mainevent nun die Brasilianerin Denise Gomes im Invicta-Käfig begrüßen. Gomes kann auf vier Siege in Folge zurückblicken, von denen sie drei durch K.o. errungen hat.

 

Livestream

Das Event wird Live ab 02:00 Uhr auf dem Invicta FC YouTube-Channel übertragen

Fightcard

Titelkampf im Fliegengewicht
Karina Rodríguez vs Daiana Torquato

Milana Dudieva vs Denise Gomes
Danielle Taylor vs Liz Tracy
Kristina Williams vs Flore Hani
Paulina Granados vs Monique Adriane
Fatima Kline vs Nadia Vera

März 10 2022

Details

Datum 10. März 2022
Zeit 2:00 - 5:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Memorial Hall

600 N 7th St
Kansas City, Kansas 66101 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen