Invicta FC 47 – Ducote vs Zappitella

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Invicta FC 47 – Ducote vs Zappitella

Invicta FC 47

Invicta FC 47 – Ducote vs Zappitella

Invicta FC 47 -Am 11 Mai kommt es bei Invicta FC 47 zum Titelkampf im Strohgewicht. Im Mainevent wird die Championesse Emily Ducote ihren Titel zum ersten Mal gegen die ehemalige Championess im Atomgewicht Alesha Zappitella verteidigen.

Die 28-jährige Emily Ducote sicherte sich den verkanten Titel im Strohgewicht mit einem Knockout des Jahres Anwärter gegen Danielle Tylor in Runde eins. Davor konnte sie Juliana Lima über die volle Distanz von drei Runden via Punktentscheid besiegen.

Ihre Gegnerin wird die 27-jährige Alesha Zappitella, welche für diesen Titelkampf die Gewichtsklasse wechselt. Zappitella konnte sich bei Invicta FC 42 den Titel im Atomgewicht gegen Ashley Cummins via Submission sichern und diesen gegen Jessica Delboni via Punktentscheid verteidigen. In ihrem letzten Kampf musste sie sich im Rückkampf gegen Jessica Delboni geschlagen geben und verlor ihren Titel, jetzt strebt sie den Titel im Strohgewicht an.

Im Co-Mainevent trifft Courtney King im Federgewichtskampf auf Chelsea Chandler. King kämpfte zuletzt gegen die olympische Goldmedaillengewinnerin Kayla Harrison im Hauptkampf von Invicta FC 43. Dieses Duell verlor sie in Runde zwei durch TKO, davor konnte Sie drei Siege in Folge erkämpfen.

Chandler ist in ihren letzten drei Kämpfen ungeschlagen und konnte zuletzt Olivia Parker via Submission in Runde eins besiegen.

Livestream

Das Event wird Live ab 02:00 Uhr auf dem Invicta FC YouTube-Channel übertragen

Fightcard

Titelkampf im Strohgewicht
Emily Ducote vs Alesha Zappitella

Courtney King vs Chelsea Chandler
Lindsey VanZandt vs Jillian DeCoursey
Lisa Verzosa vs Serena DeJesus
Janaisa Morandin vs Liana Pirosin
Jennifer Chieng vs Alyssa Linduska

Must Watch

Mai 12 2022

Veranstaltungsort

Memorial Hall

600 N 7th St
Kansas City, Kansas 66101 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.