Invitational 3

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Invitational 3

Invitational 3

Invitational 3

Invitational 3 – Am 15 Dezember kommt es zur dritten Ausgabe von Invitational präsentiert vom UFC Fight Pass. Im Mainevent wird der Pound for Pound-König Gordon Ryan zurück auf die Matte kehren nach seinem Sieg im ADCC-Superfight gegen Andre Galvao und der Goldmedaille in der 99kg-Klasse. Ryan sollte auf den Mann treffen der ihn seine letzte Niederlage 2018 zugefügt hat Vinny Magalhaes. Diese musste allerdings den Kampf absagen und Gordon Ryan trifft jetzt auf seinen ehemaligen Trainingspartner Nick Rodriguez.

Gordon Ryan ist seit 2018 ungeschlagen und seit dem sicherte er sich drei ADCC-Goldmedaillen und den wohl größten Sieg seiner Karriere gegen die Legende Andre Galvao via Submission. Jetzt will der 27-jährige diese Niederlage ausgleichen und wird zum letzten Mal für dieses Jahr Match bestreiten.

Nick Rodriguez konnte bei der diesjährigen ADCC drei Siege in der 99kg-Klasse einfahren, er besiegte Ramon Ramos, John Hansen und Felipe Pena und musste sich im Finale gegen Ryan geschlagen geben. In der Absolut sicherte er sich einen Sieg über Andy Varela und musste danach gegen Yuri Simoes durch Referee-Entscheid ausscheiden.

Im Co-Mainevent kommt es zum Duell zwischen der ehemaligen UFC-Championess Miesha Tate und der mehrfachen BJJ-Weltmeisterhin Bia Mesquita. Ein weiteres Highlight wird das Absolut 8-Mann-Turnier, bei dem der Gewinner ein Preisgeld von 25.000$ erhält.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 02:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Gordon Ryan vs Nick Rodriguez
Miesha Tate vs Bia Mesquita

 8-Mann Turnier
Haisam Rida vs Patrick Gaudio
Mason Fowler vs Pat Shahgholi
Luke Griffith vs Andy Varela
Richie Martinez vs Oliver Taza

Dezember 16 2022

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert