Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Invitational 4

Invitational 4

Invitational 4

Invitational 4 – Am 29 Juni kommt es zur vierten Ausgabe von Invitational präsentiert vom UFC Fight Pass. Im Mainevent kommt es zum Spitzen-Duell im Schwergewicht zwischen dem Brasilianer Felipe Pena und dem Australier Craig Jones.

Der 31-jährige Felipe Pena aus Brasilien ist mehrfacher Weltmeister der IBFFJ und sicherte sich ebenfalls 2017 den Sieg beim berühmten ADCC. In seinem letzten Kampf bei WNO konnte er Nick Rodriguez via Punktentscheid besiegen und gewann somit den Rückkampf des ADCC-Finale 2022. Davor musste er sich gegen Tye Ruotolo in den Absoluts der ADCC geschlagen geben.

Sein Gegner wird der 31-jährige Craig Jones musste sich in seinem letzten Kampf bei den ADCC 2023 im Finale gegen Daynan Duarte geschlagen geben, davor sicherte er sich Siege über Nicholas Meregali, Kyle Boehm und Joao Costa.

Im Co-Mainevent kommt es zum Duell zwei UFC-Kämpfer, wenn der ehemalige Champion im Schwergewicht Glover Texiera auf Anthony Smith trifft.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 03:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Felipe Pena vs Craig Jones
Glover Texiera vs Anthony Smith

8-Mann-Turnier
Haisam Rida
Dan Manasoiu
Felipe Andrew
Vagner Rocha
Gabriel Arges
Fedor Nikolov
Nicky Rodriguez
Pedro Rocha

Juni 30 2023

Details

Datum 30. Juni 2023
Zeit 3:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,