Ironsports Fightnight 2020 – The Endgame

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ironsports Fightnight 2020 – The Endgame

Ironsports Fightnight 2020 - The Endgame

Ironsports Fightnight 2020 – The Endgame

Ironsports Fightnight 2020 – UPDATE – VERSCHOBEN! Nun ist es offiziell. Ostersonntag wird es keine ISFN geben. Die Corona Krise hat unsere komplette Infrastruktur getroffen, so sind viele Sportstätten geschlossen und die Grenzen dicht.

Dazu kommt, dass wir es auch als unsere soziale Verantwortung sehen, die Ausbreitung durch unsere Handlungen einzudämmen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Nachholtermin, welcher umgehend bekannt gegeben wird.

Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Falls ihr euer Ticket doch zurück geben wollt, finden wir eine Lösung. Informationen dazu folgen in den kommenden Tagen.

Wir freuen uns aber riesig darüber, wenn ihr uns auch in der zweiten Jahreshälfte treu bleibt und das ISFN – Endgame etwas später zusammen mit uns erlebt.

Bleibt gesund!

Es ist kaum zu glauben, aber unsere geliebte IRONSPORTS FIGHTNIGHT geht in diesem Jahr in ihre 10. und letzte Runde.

Kaum eine Veranstaltung hat unseren Verein mehr geprägt als dieses jährliche Highlight zum Ostersonntag. Was als kleiner Wettbewerb unter befreundeten Kampfsportstudios begonnen hat, ist in den letzten Jahren zu einem atemberaubenden Event geworden, dem in der Kampfsport-Szene ein unvergleichbarer Charme und eine einmalige Atmosphäre bescheinigt wird.

Die IRONSPORTS FIGHTNIGHT ist so viel mehr als “nur” eine Kampfsport-Veranstaltung. Sie ist das Zeugnis von dem was vor mehr als 13 Jahren mit der Gründung unseres Vereins begonnen hat und somit der Beweis dafür das etwas Großes entstehen kann, wenn Zusammenhalt und Freundschaft der Antrieb von Leuten sind, die sich nicht mit dem was sie vorfinden zufriedengeben wollen und bereit sind ihr Umfeld selbst zu gestalten.

Wir alle werden älter. Verantwortungen, Verpflichtungen und Aufgaben in den verschiedensten Lebensbereichen hinterlassen ihre Spuren und lassen Prioritäten im Laufe der Jahre verändern. Doch was bleibt ist der eben angesprochene Zusammenhalt und die Freundschaft, sowie der gemeinsame Anspruch sich nicht mit halben Sachen zufrieden zu geben!

Genau aus diesem Grund wird die IRONSPORTS FIGHTNIGHT am XX.XX.2020 zum ENDGAME und somit auf keinen Fall der Abschluss sondern die Manifestierung von FREUNDSCHAFT, ZUSAMMENHALT und RESPEKT in einer Zeit in der genau diese Werte wichtiger denn je geworden sind!

April 12 2020

Details

Datum April 12
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , , , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Ironsports e.V.

Käthe Kollwitz Straße
Niesky, 02906 Deutschland

+ Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.