Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jake Paul vs Tyron Woodley

Jake Paul vs Tyron Woodley

Jake Paul vs Tyron Woodley

Jake Paul vs Tyron Woodley – In der Nacht vom 29ten August kommt zum nächsten großen Kampf der Youtube-Sensation/Boxer Jake Paul. In seinem vierten Profikampf wird er auf den 39-jährigen ehemaligen UFC-Weltergewichts-Champion Tyron Woodley treffen.

Die Internet-Berühmtheit Jake Paul versucht sich in der Boxwelt zu etablieren und als der Kämpfer wahrgenommen zu werden, welcher er seiner Meinung nach ist. In seinem Box-Debüt sicherte er sich einen TKO in Runde 1 über seinen Youtube-Kollegen Ali Loui Al-Fakhri alias AnEsonGib.

Im Vorprogramm des Kampfes zwischen Tyson und Jones Jr. sollte sich Paul seinen nächsten Sieg sichern. Er schickte den früheren NBA-Basketballer Nate Robinson in der zweiten Runde K.o. auf die Bretter, nun wollte er beweisen das er auch einen Gegner aus dem Kampfsport besiegen kann. Nach Herausforderungen gegen Athleten wie Conor McGregor sollte es der Grappler Ben Askren.

Erneut ist es für Jake Paul ein gelungenes Match-Up, bei der einen allerdings einen ehemaligen MMA-Champion besiegen konnte. Ben Askren ist vor allem für sein starkes Ringen bekannt und nicht für gutes Stand-Up, das wurde dem 37-jährigen, welcher aus dem Ruhestand zurückkam zum Verhängnis.

Paul schickte Askren nach nur zwei Minuten via TKO auf die Bretter, nun steht sein nächster Gegner aus der MMA-Welt bereit.

Der ehemaligen UFC-Weltergewichts-Champion Tyron Woodley konnte seinen Titel in der 77kg-Klasse ganze vier Mal verteidigen bevor er ihn gegen den aktuellen Champion Kamaru Usman verlor. Seit dieser Niederlage fand der 39-jährige nie wieder zurück und verlor drei weitere Kämpfe.

Tyron Woodley ist durchaus für seine Explosivität bekannt und konnte mit dieser auf sieben KO-Siege in seiner MMA-Karriere einfahren, allerdings ist er auch weit über seinem Zenit. Dennoch können wir gespannt sein wie der ehemalige Champion sich in einem reinen Boxkampf schlagen wird.

Livestream

Das Event wird Live ab 02:00 Uhr auf FITE übertragen

Fightcard

Jake Paul vs Tyron Woodley
Amanda Serrano vs Yamileth Mercado
Ivan Baranchyk vs Montana Love
Daniel Dubois vs Joe Cusumano
Tommy Fury vs Anthony Taylor

Must Watch

August 30 2021

Details

Datum 30. August 2021
Zeit 2:00 - 5:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,