Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Joshua vs Pulev

Joshua vs Pulev

Joshua vs Pulev

Joshua vs Pulev – Am 12 Dezember in O2 Arena in London wird der Schwergewichtschampion der IBF, WBA, WBO und IBO Anthony Joshua seinen Titel gegen den Herausforderer Kubrat Pulev verteidigen.

Nach seiner ersten Niederlage gegen Andy Ruiz Jr. eroberte sich der Champion seine Titel zurück und besiegte in einem Rückkampf Andy Ruiz Jr. einstimmig via Punkte. Der 12. Dezember wird für “AJ” der erste Kampf auf britischem Boden seit mehr als zwei Jahren sei. In diesem Duell konnte er seinen Titel mit einem verheerenden K.o. in der siebten Runde gegen den Russen Alexander Povetkin im Wembley-Stadion verteidigt. Wenn Joshua seinen Titel ein weiteres Mal verteidigen kann steht dem Duell gegen den WBC-Champion und seinen britischen Landsmann Tyson Fury im Jahr 2021 nichts mehr entgegen.

Kubrat Pulev ist mit einer Bilanz von 28-1 der Nr. 1 Herausforderer nachdem er 8 Siege in Folge erkämpfe konnte, darunter Siege gegen Derek Chisora und einen IBF Eliminator-Sieg gegen Hughie Fury im Jahr 2018. Seine einzige Niederlage musste der Bulgare gegen die Legende Wladimir Klitschko im Jahr 2014 einstecken.

Der bulgarische Superstar sollte bereits auf Joshua im Oktober 2017 treffen, allerdings musste dieses Duell aufgrund einer Verletzung ausfallen und nun erhält Pulev die Gelegenheit und zweite Chance auf den Titel.

Live Stream

Die Vorkämpfe sowie die Hauptkämpfe werden LIVE ab 20:00 Uhr auf DAZN übertragen.

DAZN LINK

Fightcard

IBF, WBA, WBO & IBO-Titelkampf im Schwergewicht
Anthony Joshua vs Kubrat Pulev

Lawrence Okolie vs Nikodem Jezewski
Hughi Fury vs Mariusz Wach
Martin Bakole vs Sergey Kuzmin
Kieron Conway vs Mocaulay Mcgowan
Florian Marku vs Jamie Stewart
Qais Ashfaq vs Ashley Lane

Must Watch

Dezember 12 2020

Details

Datum 12. Dezember 2020
Zeit 19:00 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,

Veranstaltungsort

The O2 Arena

Drawdock Road
London, SE10 0BB Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

zur Website des Veranstaltungsortes