K-1 Seminar mit Mike Zambidis

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

K-1 Seminar mit Mike Zambidis

K-1 Seminar mit Mike Zambidis

*DK-Fightpromotion bringt Mike Zambidis nach Deutschland*

Seminar am 3. März in Ludwigsburg – begrenzte Teilnehmerzahl!

Er hat es versprochen und nun hält er dieses Versprechen auch. “Iron” Mike Zambidis kommt am 3. März in den Fightclub IRA von Ludwigsburg und wird dort das Seminar nachholen, welches er eigentlich schon im Oktober 2017 am Rande der Enfusion Veranstaltung machen wollte, dies aber in die Philpinen nach Palawan in die TV- Show Nomaden muste.
Aus diesem Grund musste Mike leider absagen.

Teilnehmen kann jeder, ganz gleich ob Wettkämpfer oder Freizeitsportler, so lange man mindestens 16 Jahre alt ist. Denn was ist schon besser als von einem der Besten seines Fachs zu lernen? Mitzubringen ist die übliche Sportausrüstung, jede Menge gute Laune und den Willen von einem der besten Kämpfer zu lernen.

Sein kompromissloser Kampfstil machte Mike Zambidis nicht nur berühmt, sonder bliebt bei seinen Fans und gefürchtet bei seinen Gegner. Denn wann immer das 167cm große Krafpaket aus Athen eine Lücke bei seinem Gegner sah, hat er dies auch böse bestraft. Kein Wunder das seine K.o.-Quote bei über 51% liegt, was in seiner Gewichtsklasse nicht gerade üblich ist.

Hier noch ein paar Daten zu Zambidis

Kämpfe: 178
Siege: 156
durch KO: 87

Erfolge

 Superkombat Champion im Mittelgewicht
K-1 World Max Finalist
W5 World Champion
A-1 World Champion im Super-Weltergewicht
K-1 World Max Ozeanien Champion
ISKA Balkan Champion
(nur ein kleiner Auszug einer unendlichen Erfolgsliste)


“Iron” Mike Zambidis Super-Seminar
3. März 2018
FIGHTCLUB IRA, Leonberger Straße 26, Ludwigsburg

Beginn: 12.00 Uhr
Ende : 15.00 Uhr

Gebühr: € 65,- pro Person
Teilnehmerzahl: max. 50 Personen / ab 16 Jahren

Anmeldung:
oder unter 0172-6481761
https://www.fightclub-lb.de/

Details

Datum 3. März 2018
Zeit 12:00 - 15:00
Cost: €65
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Fight Club Ludwigsburg

Leonberger Straße 26
Ludwigsburg, 71638 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Fight Club Ludwigsburg
Phone: 01525 4008760
Website: zur Website des Veranstalters

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert