Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karate Combat 39

KC 39

Karate Combat 39

Karate Combat 39 – Am 20 Mai kehrt Karate Combat mit ihrer 39ten Veranstaltung zurück nach Miami. Im Mainevent wird der Champion im Leichtgewicht Luiz Rocha seinen Titel gegen seinen brasilianischen Landsmann Bruno Souza verteidigen.

Der 33-jährige Champion Luiz Rocha aus Brasilien hat eine aktuelle Bilanz bei Karate Combat von acht Siegen und zwei Niederlagen und wird seinen Titel in Miami verteidigen. Der “Pitbull” ist nicht nur Karate-Kämpfer, sondern ist mit vier Siegen im MMA ungeschlagen und sicherte sich mehrere Grappling Medaillen bei den Pan-American in BJJ und Grappling.

Sein Gegner wird der 27-jährige Bruno Souza, welcher bis jetzt zwei Siege und eine Niederlage bei KC vorzuweisen hat. Der “Tiger” wie er auch genannt wird hat ebenfalls eine beeindruckende MMA-Bilanz mit zehn Siegen aus dreizehn Kämpfen. Zuletzt stand er im März 2022 bei UFC on ESPN gegen Luis Saldana im berühmten Oktagon. In diesem Kampf musste er sich via Punktentscheid geschlagen geben.

Im Co-Hauptkampf heißt es Raymond Daniels gegen Sasha Palatnikov, wobei beide Kämpfer darauf brennen, ihren Status als Top-Anwärter im Karate Combat zu beweisen.

 

Livestream

Das Event wird LIVE ab 01.00 Uhr auf dem Youtube-Channel von Karate Combat übertragen.

 

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
Luiz Rocha vs Bruno Souza

Raymond Daniels vs Sasha Palatnikov
Shahzaib Rindh vs Tommy Azouz
Cody Jerabek vs Antonio Arroyo
Alberto Ramirez vs Maciej Tercjak
Elijah Everill vs Rahul Bhowmick
Ana Luiza Da Silva vs Nathalia Dinis
Adam Rosa Ramos vs Zakaria BenBouchta
Gabriel Stankunas vs Ignacio Capllonch
Jonathan Broad vs Will Esparza

Must Watch

Mai 21 2023

Details

Datum 21. Mai 2023
Zeit 1:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Mediapro US // Studio A

7321 NW 75th St
Miami, Florida 7321 NW 75th St USA

Google Karte anzeigen