Kickboxing & MMA Seminar mit Joanna Jedrzejczyk

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kickboxing & MMA Seminar mit Joanna Jedrzejczyk

Kickboxing & MMA Seminar mit Joanna Jedrzejczyk

Seminar mit Joanna Jedrzejczyk – UFC SUPERSTAR JOANNA JEDRZEJCZYK IN ZÜRICH, Ex-UFC-Championesse gibt Seminar im Kickboxen und MMA

Die polnische UFC-Kämpferin und Ex-Strohgewichts-Championesse Joanna Jedrzejczyk hat Beeindruckendes vorzuweisen: 15-fache Muay-Thai-Weltmeisterin und 6 Titelverteidigungen in der UFC im Strohgewicht bis 52 Kilogramm. Das ist die Bilanz einer der wohl erfolgreichsten MMA-Kämpferinnen Europas. Jedrzejczyk teilt ihr Wissen jetzt in einem Seminar am 2. März in Zürich und jeder kann dabei sein.

Championesse im MMA, Muay Thai und Kickboxen

Sechs Monate Verhandlungen hat es offenbar gebraucht, ehe Organisator Mathieu Müller sie verpflichten konnten. Jetzt ist es soweit: Joanna Jedrzejczyk kommt nach Zürich. Und um was für eine Kapazität im Frauen-Kampfsport es sich handelt, zeigt die große Erfahrung, die die Polin mitbringt:

Zwölf UFC-Kämpfe, davon sechs als amtierende Championesse. Es gibt nicht viele aktive MMA-Kämpferinnen, die solch eine Bilanz im heutigen Mixed Martial Arts vorzuweisen haben. Joanna Jedrzejczyk, kann das. 2015 holte sie sich den Titel durch einen K.O. in Runde zwei gegen Carla Esparza. Sie verteidigte den Titel ganze sechs Mal bis zu ihrem ersten Duell 2017 gegen die derzeitige Championesse Rose Namajunas.

Darüber hinaus verfügt sie auch über einen exzellenten Ruf im Kickboxen und Muay Thai. In ihrer Amateur-Muay-Thai-Laufbahn sammelte sie in 40 Kämpfen ganze 37 Siege an und holte bei der IFMA (International Federation of Muay Thai Amateur) fünf Weltmeistertitel. Diesen Sport betreibt sie mittlerweile seit über 15 Jahren. Im professionellen Kickboxen holte sie in den unterschiedlichsten Verbänden (u.a. WKN, WKF, WKBF) fünf Weltmeistertitel und siegte in 30 Duellen 27 Mal.

Auch als Trainerin gefragt

Die Polin verfügt über ihre sportlichen Erfolge hinaus über ein exzellentes Wissen, wenn es um die Vorbereitung auf Weltmeisterschaftskämpfe geht. Auch ihre Zeit bei der Reality-Show „The Ultimate Fighter“ wird ihr dabei geholfen haben. Die UFC-Kämpferin coachte im Jahr 2016 in der 23. Staffel der beliebten Serie mit dem Titel „Team Joanna vs. Team Cláudia”. Dort betreute sie unter anderem männliche Halbschwergewichtskämpfer sowie Frauen, die wie sie im Strohgewicht antreten. Am Ende der Show stand für Jedrzejczyk die erneute Verteidigung ihres Strohgewicht-Titels gegen Claudia Gadelha an, die sie gewann. Derzeit rangiert sie in der offiziellen UFC-Strohgewichts-Hierarchie auf Position Nummer zwei.

Seminar für Jedermann/Jedefrau

Veranstalter Mathieu betont, dass das Seminar sich an sämtliche Kampfsportler richtet, auch an Anfänger, die in den Sport einmal „hineinschnuppern“ wollen. Im Anschluss gibt es noch ein Meet and Greet mit Joanna. Mitzubringen seien normale Sportklamotten, dazu Boxhandschuhe (16 Unzen) und MMA-Handschuhe. Ausrüstung soll auch vor Ort zu erwerben sein. Tickets für die Veranstaltung gibt es unter: https://joannazrh.eventbrite.com

 Tickets

ACHTUNG! Tickets gibt es exklusiv nur über Web-Reservation und die Anzahl der Plätze ist begrenzt! Be quick!

Kosten: 85 CHF
Extended Pre (bis 15. Februar): 79 CHF

Tickets gibt es HIER

Falls du kein Paypal hast kannst du auf Rechnung kaufen. Musst aber den Betrag vor dem Seminar begleichen.
Vergiss nicht dein Ticket mitzubringen

Details

Datum März 2
Zeit 13:00 - 16:30
Kosten CHF85,00
Veranstaltung Kategorie:, , , , ,
Veranstaltung Stichworte:, , , , , , , , ,
Homepage Veranstaltungs-Homepage

Veranstaltungs-Ort

Sporthalle Wisacher

Wiesackerstrasse 30
Regensdorf Zürich,8105Schweiz

+ Google Karte

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.