Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

King of Kings Tallinn

KOK Tallinn

King of Kings Tallinn

King of Kings Tallinn – Am 5ten Juni kommt die KOK World Series nach Tallin die Hauptstadt von Estland. Im Hauptkampf wird der Lokalmatador Maksim Vorovski auf den Norweger Andreas Iversen treffen.

Vorovski ist aktuell die Nr. 8 bis 85kg bei KOK und konnte 32 seiner 38 Kämpfe für sich entscheiden, 17 davon konnte er vorzeitig beenden. Mit einem Sieg über die aktuelle Nr. 5 Andreas Iversen könnte er einen Titelkampf näher kommen.

Der Norweger Iversen ist Weltmeister der ISKA und würde zweimal norwegischer Champion und wird am 5ten Juni in die Höhle des Löwen gehen, um zu zeigen das er zu den besten der besten gehört.

Neben dem spannenden Mainevent erwarten uns weitere Kämpfe im Kickboxen sowie im MMA.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Fight24.tv übertagen.

King of Kings Tallinn

Fightcard

Andreas Iversen vs Maksim Vorovski
Oskari Holberg vs Ott Remmer
Kristopffer Bjorkskog vs Davydas Rimkus
Astrid Johanna Grents vs Sigrid Kapanen
TBA vs Aleskei Larin
Miina Sirkeoja vs Okva Maarja

Omar Tugarev vs Sergei Strinza
Raigo Kutsar vs Mantas Narbutas
Anatolii Cornobai vs Stromberg Lasse
Ilja Minin vs TBA
Aleksandr Cerkesov vs Danas Antanavicius
Karl-Magnus Haud vs Aleks Sabinin
Stanislav Teniugin vs Ilja Stepanov

Juni 05 2021

Details

Datum 5. Juni 2021
Zeit 18:00 - 21:00
Veranstaltung Kategorien: , , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,