Krasniqi vs. Härtel

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krasniqi vs. Härtel

Boxen Live – EM im Supermittelgewicht – Robin Krasniqi vs. Stefan Härtel

SES-Box-Gala am 17. November in der Anhalt-Arena Dessau – Am 17. November 2018 wird eine SES-Box-Gala in der Anhalt-Arena in Dessau ausgetragen. Mit dem Europameisterschaftskampf von Titelverteidiger Robin Krasniqi gegen seinen SES-Stallkollegen Stefan Härtel hat diese Veranstaltung in Dessau einen besonderen und brisanten Hauptkampf. In zwei weiteren Titelkämpfen werden SES-Schwergewichtler Tom Schwarz und die beiden Kontrahentinnen um die vakante EBU-Europameisterschaft im Federgewicht, Lucie Sedlackova und Nina Meinke, in Dessau in den Ring steigen.

Ein Kämpfer trifft auf einen Techniker! Robin Krasniqi, der neue Europameister im Super-Mittelgewicht, trifft in seiner ersten Titelverteidigung auf den Berliner Stefan Härtel

Robin Krasniqi: „Ich bin der technisch boxende Kämpfer – es wird ein großer Fight. Meinen unbändigen Willen und meine Stärken wird Stefan Härtel zu spüren bekommen!“
Stefan Härtel: „Ich bin dann der kämpferische Techniker. Meine Chancen sehe ich immer „Fifty-Fifty“ – oder wie ich früher immer scherzhaft sagte: 70 zu 50 für mich!“

Den zweiten Hauptkampf wird SES-Schwergewichtler Tom Schwarz bestreiten – nach „Schnell-Ko“ in Magdeburg nun auch in Dessau im Ring

Dritter Titelkampf:
EBU-Europameisterschaft im Federgewicht (vakant)
Lucie Sedlackova (Team Czech Republic) vs. Nina Meinke (Berlin)

 

November 17 2018

Details

Datum 17. November 2018
Zeit 18:00 - 23:59
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Anhalt Arena Dessau

Robert-Bosch-Str- 54
Dessau, 06874 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert