KSW 36

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KSW 36

KSW 36

KSW startet sein 36tes Event am 01 Oktober in der polnischen Stadt Zielona Góra.

Materla vs Palhares

Materla vs Palhares

Im Hauptkampf steht der Publikumsliebling Michal Materla, welche seit 2006 bei KSW kämpft. Er verlor seinen KSW-Mittelgewichts-Titel im November 2015 gegen Mamed Khalidov. Zuvor hatte er gegen ihn drei Jahre halten können und Siege gegen Kämpfer wie Jay Silva und Tomasz Drwal einfahren können. Nach einer Sieg gegen Antoni Chmielewski steht nun der nächst Kampf für Ihn an und zwar gegen kein anderen als Beinhebel-Spezialist Rousimar Palhares.

Rousimar Palhares wurde aufgrund von unsportlichen Verhalten 2013 aus der UFC geworfen. Er hielt mehrfach, trotz Abbruch des Ringrichters, die Aufgabegriffe zu lange und riskierte somit mutwillig eine vermeidbare Verletzung des Gegners. Nach seinem Rauswurf aus der UFC erkämpfte er sich den WSOF-Titel gegen Jake Shield, aber auch hier das gleiche Spiel. Ihm wurde der Titel aberkannt und er wurde für 2 Jahre gesperrt.

Trotz dieser Sperre kämpfte Palhares im Mai in Italien gegen Emil Weber Meek, hier musste er sich einem K.O. in der ersten Runde geschlagen geben, nun kehr er bei KSW36 zurück in den Käfig.

Lubonska vs Belbita

 

Matusewicz vs Mazur

 

Narkum vs Sokaoudjou

 

Wlodarek vs Kita

Oktober 01 2016

Details

Datum 1. Oktober 2016
Zeit 19:00 - 23:55
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Zielona Góra, Polen

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert