Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KSW 55 – Askham vs Khalidov 2

KSW 55

KSW 55 – Askham vs Khalidov 2

KSW 55 – Am 10 Oktober geht KSW wieder direkt in die nächste Runde und das mit einem absoluten Hightlight. Der Champion Scott Askham wird seinen Titel im Mittelgewicht zum ersten Mal verteidigen und das gegen niemand geringeren als Mamed Khalidov, eines der dominantesten Champions Mittelgewichte der KSW-Geschichte.

Die beiden Athleten standen sich bereits 2020 bei KSW 52 gegenüber. In diesem Duell konnte Askham den Punktentsch2eid über drei Runden erkämpfen, nun kommt es zum Rückkampf der beiden KSW-Größen.

Im Co-Mainevent kommt es ebenfalls zum Duell im Mittelgewicht. Die polnische MMA-Legende Michał Materla wird auf den Serbe Aleksandar Ilic treffen. Materla kehrt nach einem Kampf bei European Fight Masters zurück zu KSW, dort konnte er Wilhelm Ott via Submission in Runde 1 besiegen. Davor musste er sich dem aktuellem Champion Scott Askham in einem Rückkampf geschlagen geben. Diesen Titelkampf sicherte er sich mit zwei TKO Siegen gegen Damian Janikowki und Martin Zawada.

Auch der Serbe Ilic ist kein unbeschriebenes Blatt bei KSW in seinem Debüt schockte er alle in dem er Daniam Janikoskwi in Runde 3 via Headkick auf die bretter schickte und seine Sieges-Serie auf 5 Kämpfe ausbaute. In seinem letzten Duell musste er sich Cezary Kesik geschlagen geben und nun steht die nächste große Herausforderung an.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 20:00 Uhr  auf KSW-TV und BILD übertragen

KSW 53 Livestream

KSW Livestream

Fightcard

Titelkampf im Mittelgewicht
Scott Askham vs Mamed Khalidov

Michał Materla vs Aleksandar Ilic
Damian Janikowski vs Andreas Gustafsson
Tomasz Romanowski vs Ion Surdu
Damian Stasiak vs Patryka Surdyna
Przemyslaw Mysiala vs Stipe Bekavac
Krystian Kaszubowski vs Jakubem Kamieniarzem
Sylwia Juśkiewicz vs Karoliną Wójcik

Must Watch

Oktober 10 2020

Details

Datum 10. Oktober 2020
Zeit 20:00 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,