Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KSW 60

KSW 60 Poster

KSW 60

KSW 60 – Am 24 April präsentiert uns KSW bei der bereits 60ten Ausgabe, gleich zwei Titelkämpfe. Im Hauptkampf wird ein Duell der Champions geben. Im Rückkampf wird der Champion im Halbschwergewicht Tomasz Narkun es erneut auf den Titel im Schwergewicht absehen und den Champion Phil De Fries herausfordern.

Bei diesem Duell handelt es sich um einen Rückkampf, die beiden standen bereits 2019 gegenüber. In diesem Kampf wollte Narkun den Schwergewichts-Titel an sich reißen, wurde allerdings durch De Fries via Punktentscheid besiegt.

Tomasz Narkun gehört wohl zu den dominantesten Champion in der KSW-Geschichte nach drei erfolgreichen Titelverteidigungen, lieferte er sich zwei erfolgreiche Super-Fights gegen die Legende Mamed Khalidov. Bei KSW 47 versuchte er der erste Doppel-Champion von KSW zu werden und wechselte eine Gewichtsklasse nach oben und forderte Phil De Fries heraus. Dieses Duell musste er allerdings nach Punkten abgeben. Danach wechselte er zurück ins Halbschwergewicht, wo er den Titel gegen Przemyslaw Mysiala und Ivan Erslan vorzeitig verteidigen konnte.

Der Champion im Schwergewicht Phil De Fries konnte seinen Titel im Schwergewicht bereits 4 mal verteidigen, darunter gegen Karaol Bedorf, Tomasz Narkun und zuletzt gegen Michal Kita. Der Engländer will auch im Rückkampf beweisen, das er der König in dieser Gewichtsklasse ist.

Im Co-Mainevent wird es um den Titel im Leichtgewicht gehen. Der Champion Marian Ziółkowski wird seinen Titel zum ersten Mal gegen den 27 Jährigen Maciej Kazieczko verteidigen. Ziółkowski der “golden Boy” sicherte sich den Titel bei KSW 57 vorzeitig mit einem Sieg über Roman Szymanski in Runde 4.

Der Herausforderer erkämpfte sich seine Titel-Chance mit einer Sieges-Serie von 4 Kämpfen. Zuletzt konnte er Michael Dubois und Karlo Caput vorzeitig besiegen und löste somit den Ticket für den Titelkampf im Leichtgewicht.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 20:00 Uhr  auf KSW-TV und BILD übertragen

KSW 53 Livestream

KSW Livestream

Fightcard

Titelkampf im Schwergewicht
Tomasz Narkun vs Phil De Fries

Titelkampf im Leichtgewicht
Marian Ziółkowski vs Maciej Kazieczko

Izu Ugonoh vs Marek Samociuk
Michal Sobiech vs Patryk Kaczmarczyk

Aleksandar Ilić vs Adrian Dudek
Krzysztof Klaczek vs Vojto Barborík
Aleksandra Rola vs Karolina Wójcik
Kacper Koziorzębski vs Ion Surdu

Jakub Wikłacz vs Patryk Surdyn

Narkun vs De Fries

Tomasz Narkun vs Phil De Fries

Ein Champion-gegen-Champion-Superfight wird das Mainevent von KSW 60 am 24. April sein, wenn Schwergewichtskönig Phil De Fries seine Krone erneut gegen den Champion im Halbschwergewicht Tomasz Narkun aufs Spiel setzt.

Die beiden trafen bereits einmal bei KSW 47 im Jahr 2019 aufeinander, wobei sich De Fries in einem spannenden Kampf über fünf Runden zu einem Entscheidungssieg kämpfte.

Seit ihrem ersten Kampf haben beide Champions Geschichte geschrieben. De Fries hat seinen Titel noch zwei weitere Male erfolgreich verteidigt und ist mit insgesamt vier Titelverteidigungen offiziell der dominanteste Schwergewichts-Champion in der Geschichte von KSW, während Tomasz Narkun seinen Gürtel im Halbschwergewicht fünf Mal verteidigen konnte, ein Rekord für jeden Champion bei KSW.

Ihre Wege kreuzen sich nun ein weiteres Mal, wobei der Sieger den Titel “The Baddest Man in Europe” besitzen wird.

 

April 24 2021

Details

Datum 24. April 2021
Zeit 20:00 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,