KSW 63

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KSW 63

KSW 63

KSW 63

KSW 63 – Am 04ten September geht KSW in die nächste Runde. In Warschau, Polen wird der KSW Weltergewichts-Champion Roberto Soldic seinen Titel gegen den Lokal-Matadoren Patrik Kincl verteidigen.

In seinem letzten Duell wechselte der Champion Soldic eine Gewichtsklasse nach oben ins Mittelgewicht, um gegen die KSW-Legende und den ehemaligen Champion Michal Materla zu kämpfen. In diesem Duell sicherte sich Soldic einen TKO-Sieg in Runde eins und baute damit seine Sieges-Serie auf fünf Kämpfe aus.

Der 26-Jährige gewann den Weltergewichts-Ttitel in seinem KSW-Debüt durch einen TKO-Sieg über Borys Mankowski. In seiner ersten Titelverteidigung verlor er das KSW-Gold an Dricus Du Plessis, welches er sich in einem direkten Rückkampf zurück holte. Seitdem hat der Kroate einen verheerenden K.o.-Sieg nach dem anderen eingefahren und sich zu einem der aufregendsten Kämpfer der Welt entwickelt.

Der Tscheche Patrik Kincl hat seit 2013 eine unglaubliche Serie von 16 Siegen und 2 Niederlagen vorzuweisen, darunter Siege gegen den ehemaligen KSW-Champion Vitor Nobrega, den aktuellen UFC-Kämpfer Sergey Khandozhko und Igor Fernandes.

Der 32-Jährige gab sein KSW-Debüt bei KSW 57 mit einem KO-Sieg über den polnischen MMA-Pionier Tomasz Drwal, bevor er nur sechs Monate später bei KSW 61 die Titelambitionen von Tomasz Romanowski, dem Gewinner der KSW-Reality-Show “Only One”, zunichte machte.

Im Co-Mainevent wird der Olympia Ringer Damian Janikowski, welcher 2012 Bronze in London holen konnte auf Pawel Pawlak treffen. Janikowski startete seine MMA-Karriere 2017 direkt bei KSW und sicherte sich direkt drei Siege in seinen ersten Kämpfen, bevor er seine erste Niederlage gegen Michal Materla einstecken musste. Der 32-Jährige Pole konnte seit seinem Debüt sechs Siege erkämpfen und musste sich drei mal vorzeitig geschlagen geben.

In sein nächstes Duell geht Janikowski mit einer Sieges-Serie von zwei Kämpfen, in seinem letzten Duell konnte er Jason Radcliffe in Runde zwei via TKO besiegen.

Sein Gegner und Landsmann Pawel Pawlak  ist mit 23 Kämpfen der wesentlich erfahrenere Mann im Käfig. Pawlak wird sein KSW-Debüt geben zuletzt stand er bei Babilon im Käfig und hat schon für ACA und für die UFC gekämpft. In seinen letzten drei Duellen konnte er Sergey Guzev, Adrian Bleszynski und Filip Tomczak besiegen und steht nun im Co-Mainevent von KSW 63

Livestream

Das Event wird LIVE ab 20:00 Uhr  auf KSW-TV und BILD übertragen

KSW 62 Livestream

Fightcard

Roberto Soldic vs Patrik Kincl
Damian Janikowski vs Pawel Pawlak
Michal Andryszak vs Darko Stosic
Antun Racic vs Jakub Wiklacz
Tomasz Romanowski vs Aleksandar Rakas
Emilia Czerwinska vs Weronika Eszer
Damian Piwowarczyk vs Marcin Trzcinski
Sara Luzar Smajic vs Aitana Alvarez
Michal Domin vs Szymon Karolczyk

Must Watch

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert