KSW 64

Lade Veranstaltungen

KSW 64

KSW 64

KSW 64

KSW 64 – Am 23 Oktober heißt es wieder KSW in Lodz und diesmal wieder mit Publikum. Im Mainevent steht der Titel im Bantamgewicht auf dem Spiel, bei dem Duell zwischen dem Champion Sebastian Przybysz und dem Brasilianer Bruno Augusto dos Santos.

Przybysz erfüllte sich Anfang des Jahres seinen Traum, KSW-Champion zu werden, indem er den scheinbar unaufhaltsamen Antun Racic bei KSW 59 besiegte. Der 28-Jährige machte 2018 sein KSW-Debüt und überzeugte die Fans mit seinem Kampfstil und seiner KO-Power. Aktuell hat der Champion eine Siegesserie von vier Siegen davon konnte er zwei vorzeitig beenden. In seinem letzten Duell sicherte er sich den Titel gegen Antum Racic via Punktentscheid, davor holte er sich einen TKO-Sieg in Runde drei über Jakub Wiklacz. Nun wird der Pole seinen Titel zum ersten Mal verteidigen, gegen seinen brasilianischen Herausforderer.

Der Brasilianer Bruno Augusto dos Santos gab sein KSW-Debüt im vergangenen Dezember und kämpfte nach einer beeindruckenden Serie in der regionalen Szene in Brasilien sofort um den Titel. In seinem ersten Versuch unterlag Santos gegen den damaligen Champion Antun Racic. Der 22-Jährige meldete sich sofort mit einem beeindruckenden Sieg über den SBG-Kämpfer Pawel Politylo bei KSW 62 vor ein paar Monaten zurück und verdiente sich damit erneut seinen Platz als Titelanwärter.

Im Co-Mainevent kommt es zum ausgefallenen Duell der Schwergewichte, wenn der fünffache stärkste Mann der Welt, Mariusz Pudzianowski auf die senegalesische Schwergewichts-Ringerlegende Serigne Ousmane Dia alias “Bombardier” trifft.

Die beiden Giganten sollten ursprünglich bei KSW 59 Anfang des Jahres gegeneinander antreffen, doch Bombardier erlitt am Tag des Kampfes eine Blinddarmentzündung und musste seine Teilnahme absagen. Jetzt, da Bombardier wieder hundertprozentig fit ist, werden wir Zeuge des buchstäblich größten Kampfes des Jahres werden!

Pudzianowski hält den Rekord und sichert sich fünfmal den Titel Strongmen. In seiner zwölfjährigen MMA-Karriere konnte er sich beeindruckende Siege erkämpfen, unter anderem gegen Oli Thompson, Sean McCorkle, Butterbean, Rolles Gracie, Bob Sapp und Jay Silva. Der 44-Jährige geht mit einer Siegesserie von drei Kämpfen in diesen Kampf. In seinem letzten Duell konnte er Lukasz Jurkowski via TKO in Runde drei besiegen, doch jetzt steht ihm eine fast zwei Meter und 150kg schwere Herausforderung gegenüber.

Bombardier ist einer der legendärsten Namen im senegalesischen Wrestling und zweifacher King of the Arena-Champion. Der 44-Jährige begann seine Reise ins MMA im Jahr 2018 mit einem Erstrundensieg über den senegalesischen Ringer-Kollegen “Rocky Balboa” Amadou Papis Konez und ließ im vergangenen Jahr einen TKO-Sieg über den britischen BKB-Meister Dan Podmore folgen.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 20:00 Uhr  auf KSW-TV und BILD übertragen

KSW 64 Livestream

Fightcard

Titelkampf im Bantamgewicht
Sebastian Przybysz vs Bruno Augusto dos Santos

Mariusz Pudzianowski vs Serigne Ousmane Dia
Filip Pejic vs Daniel Rutkowski
Robert Ruchala vs Patryk Kaczmarczyk
Michal Pietrzak vs Shamil Musaev
Karolina Owczarz vs Sylwia Juśkiewicz
Cezary Kesik vs Marcin Krakowiak
Albert Odzimkowski vs Jason Radcliffe
Adam Tomasik vs Oumar Sy

Oktober 23 2021

Details

Datum Oktober 23
Zeit 20:00 - 23:30
Cost: PLN70,00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Atlas Arena

aleja Bandurskiego 7
Łódź, 94-020 Polen

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.