KSW 66

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KSW 66

KSW 66

KSW 66

KSW 66 – Am 15 Januar startet Europas führende MMA-Organisation direkt ins Kampfjahr 2022 und präsentiert uns mit KSW 66 gleich ein Feuerwerk mit zwei Titelkämpfen auf dem Programm.

Im Hauptkampf wird er Champion im Leichtgewicht Marian Ziolkowski seinen Titel zum zweiten Mal gegen Borys Mankowski verteidigen. Der “Golden Boy” Marian Ziolkowski sicherte sich den Titel bei KSW 57 gegen Roman Szymanski im Dezember 2020 mit einem TKO in Runde vier.

Im April 2021 verteidigte er diesen bei KSW 60 in dem er Maciej Kazieczko in Runde zwei via Submission besiegen konnte und somit seinen 19 vorzeitigen Sieg einfahren konnte. Im Januar wird er seinen Titel zum zweiten Mal gegen einen gefährlichen Gegner verteidigen müssen.

Borys Mankowski erkämpfte sich diesen Titelkampf mit drei Siegen in Folge und kehr einjähriger Pause zurück in den Käfig und das im Mainevent um den Titel. Die letzten Male stand der “Tasmanischer Teufel” 2020 im KSW-Käfig, dort konnte er Marcin Wrzosek und Artur Sowinski via Punktentscheid besiegen. In seinem letzten Kampf feierte der 32-Jährige seinen Sieg im 30ten Kampf wovon er elf vorzeitig beenden konnte.

Im Co-Mainevent wird der Champion im Halbschwergewicht Tomasz Narkun seinen Titel zum sechsten Mal verteidigen und auf den Russen Ibragim Chuzhigaev treffen. Tomasz Narkun musste sich in seinem letzten Duell im Rückkampf gegen den Schwergewichts-Champion Philip De Fries geschlagen geben und kehrt zurück ins Halbschwergewicht.

Davor konnte er Ivan Erslan und Przemyslaw Mysiala vorzeitig via Submission besiegen und seinen Titel verteidigen und holte damit seinen 14ten Submission Sieg. Sein 30-Jähriger Gegner Ibragim Chuzhigaev aus Russland wird nach sechs Siegen in Folge seinen KSW-Debüt geben. In seinem letzten Kampf im September holte er sich bei EFC einen TKO-Sieg gegen Evgeni Myakinkin, davor holte er sich einen TKO-Sieg in Runde eins gegen Alex Garcia bei ACA.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 22:00 Uhr auf BILD und 19:00 Uhr KSW-TVübertragen

KSW 64 Livestream

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
Marian Ziolkowski vs Borys Mankowski

Titelkampf im Schwergewicht
Tomasz Narkun vs Ibragim Chuzhigaev

Michal Materla vs Jason Radcliffe
Robert Maciejowski vs Krystian Kaszubowski
Sebastian Rajewski vs Niklas Bäckström
Przemysław Dzwoniarek vs Damian Skarzynski
Lukasz Rajewski vs Donovan Desmae
Gracjan Szadzińsk vs 
Francesco Moricca
Kacper Koziorzębski vs Hubert Szymajda
Patryk Surdyn vs David Martinik

Januar 15 2022

Details

Datum Januar 15
Zeit 19:00 - 23:30
Cost: PLN90,00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Netto Arena

ul. Władysława Szafera 3/5/7
Szczecin, Polen

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.