Legacy Fight Night

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Legacy Fight Night

Legacy Fight Night

Legacy Fight Night

Legacy Fight Night – Am 13 November kehrt die Legacy Fight Night in die Heimatstadt Düsseldorf als Austragungsort zurück. Geboxt wird in der Classic Remise mit einem vielversprechendem Athleten-Lineup.

Im Hauptkampf wird der frühere Weltmeister Mike Perez über zehn Runden auf den Argentinier Jose Gregorio Ulrich treffen. Perez feierte sein lang erwartetes Comeback im August bei der ersten Ausgabe der Legacy Fight Night Series in Dubai, als er Tony Salam durch einen Stopp in der vierten Runde besiegte und sich den WBA-Titel im Interkontinental-Cruisergewicht sicherte.

Ulrichs letzter Kampf war vor knapp einem Jahr in Polen gegen Mateusz Masternak, den er durch einen Stopp in der siebten Runde verlor. Perez, der in der WBA-Rangliste auf Platz 12 steht, wird versuchen, seinen Aufstieg in der Rangliste fortzusetzen und sich einen zweiten Weltmeistertitel zu sichern.

Seine erste Chance auf einen Weltmeistertitel hatte Perez in der Eröffnungssaison der World Boxing Super Series, als er gegen den derzeitigen Weltmeister im Cruisergewicht, Mairis Briedis, über die vollen zwölf Runden ging und nach Meinung von vielen Boxexperten klar als Sieger aus dem Ring hätte steigen müssen.

Im Co-Mainevent kommt es zum rein südamerikanischen Duell zwischen dem Argentinier Augustin Mauro Gauto und dem Venezolaner David Barreto.

Tickets

Tickets gibt es ab 34,90€ bei Eventim – HIER

Eventimlogo

Livestream

Das Event wird Live ab 19:30 Uhr auf FITE übertragen.

Fightcard

Mike Perez vs Jose Gregorio Ulrich
Agustin Gauto vs David Barreto
Lenroy Thomas vs Marcos Antonio Aumada
Hamza Touba vs Mishiko Shubitidze
Ramona Graeff vs Marina Sakharov
Yaser Yueksel vs Oktavian Gratii

November 13 2021

Details

Datum 13. November 2021
Zeit 19:00 - 23:00
Cost: €34,90
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Classic Remise

Harffstraße 110 a
Düsseldorf, 40591 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Legacy Sports Management GmbH
Phone: +49 0176 70993035
Email:

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.