Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leglock Seminar mit Matrix BJJ Headcoach René Becker

Leglock Seminar mit Matrix BJJ Headcoach René Becker

Leglock Seminar – Wir freuen uns einen der erfolgreichsten Trainer in unseren heiligen Hallen begrüßen zu dürfen. Es handelt sich um niemand geringeren als Matrix BJJ Headcoach René Becker. Der seit der letzten ADCC jedem bekannt seien dürfte, aber auch auf anderen nationalen oder internationalen Turnieren sieht man stets erfolgreiche Matrix Wettkämpfer die auf einem Top-Level kämpfen.

Er ist Blackbelt unter Aaron Milan (John Danaher and Rey Diogo Blackbelt) und hat immer wieder internationale Top- Sportler in seinem Gym. René wird uns in sein Leglock- Game einführen und hier eine Auswahl seiner besten Leglocks präsentieren. Verpasst also nicht einen der besten Trainer aus Deutschland.

August 16 2019

Details

Datum 16. August 2019
Zeit 19:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Tiger Grappling Team

Kirschberg 27
Griesheim, Hessen 64347 Deutschland

Google Karte anzeigen