Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lejarraga vs Metcalf

Lejarraga vs Metcalf

Lejarraga vs Metcalf

Lejarraga vs Metcalf – Am 20 Mai kommt Matchroom Boxing zurück nach Spanien. Im Hauptkampf wird es um den verkanten Titel der WBA im Super-Weltergewicht gehen. In diesem Duell wird der Lokalmatador Kerman Lejarraga auf den Engländer JJ Metcalf treffen.

Kerman Lejarraga geht in dieses Duell mit sechs Siegen in Folge und konnte zuletzt Jack Flatley im Dezember 2021 via KO in Runde neun besiegen. Davor sicherte er sich ebenfalls ein vorzeitigen Siegn gegen Dylan Charrat in Runde zehn.

Sein Gegner JJ Metcalf aus England musste 2021 nach 21 Kämpfen seine ersten zwei Niederlagen einstecken. Im März besiegte ihn Ted Cheeseman in Runde elf via TKO und danach musste er sich einer Punktniederlage gegen Kieron Conway geschlagen geben. Der 33-jährige will in der Höhle des Löwen zurück auf die Sieges-Straße.

Livestream

Das Events wird LIVE ab 19:30 Uhr auf DAZN übertragen

DAZN LINK

Fightcard

Titelkampf der WBA im Super-Weltergewicht
Kerman Lejarraga vs JJ Metcalf

Mai 20 2022

Details

Datum 20. Mai 2022
Zeit 19:30 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,

Veranstaltungsort

Bilbao Arena

Askatasuna Etorb., 13
Bilbo, 48003 Spanien

Google Karte anzeigen