Leo´s Boxnacht 10

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leo´s Boxnacht 10

Leo´s Boxnacht 10

Leo´s Boxnacht 10

Leo´s Boxnacht 10 – Am 19 Juni feiert die Leos Boxnacht ihr 10ten Jubiläum in München. Euch erwarten zehn spannende Boxkämpfe zwischen Lokalmatadoren und Kämpfern aus Kroatien, Italien, Ukraine und Serbien. Im Hauptkampf wird Emre Cukur auf den Serben Geard Ajetovic treffen.

Cukur bestritt bereits die letzten beiden Hauptkämpfe im Münchener Gym und will es nun auch dieses Mal wissen. Dabei ist es für ihn bereits das dritte Gefecht in den vergangenen sieben Monaten. Zunächst standen sich er und Frane Radnic (11-19, 10 KOs) gegenüber.

Radnic musste in diesem Kampf vorzeitig die Segel streichen. Bereits drei Monate später folgte dann der Vergleich mit dem Weißrussen Siarhei Khamitski (32-21-3, 14 KOs), den Cukur nach Punkten besiegen konnte. Nun soll mit Geard Ajetovic (31-24-2, 16 KOs) aus Serbien ein ähnliches Kaliber folgen. Cukur ist ganze zwölf Jahre jünger als sein Kontrahent aus Novi Sad. Doch Ajetovic ist ein unangenehmer Boxer, der aufgrund seiner Körpergröße von nur 1,74 m immer gerne den Infight sucht und dort seine Treffer landet.

Zudem bringt er Erfahrung aus gut 18 Jahren Boxgeschäft mit und war zu seinen Glanzzeiten mehrmaliger WM-Herausforderer der IBF und WBO sowie darüber hinaus Europameister der WBO. Dass der Serbe noch nicht zum alten Eisen gehört, konnte er zuletzt im Sommer 2019 unter Beweis stellen. Gegen den in neun Kämpfen unbesiegten Schweizer Marzio Franscella holte er vor dessen Publikum in Freiburg in der Schweiz ein respektables Unentschieden. Somit handelt es sich hier für Emre Cukur um keinen Selbstläufer, auch wenn körperlich und im technischen Bereich die Pluspunkte klar beim Münchener liegen dürften.

Im Co-Mainevent wird der 28-jährige Uwel Hernandez auf den Ukrainer Serhii Ksendzov treffen. Der Lokal-Matador Uwel Hernandez konnte seine letzten vier Kämpfe für sich entscheiden, davon 3 vorzeitig. In seinem letzten Kampf konnte er Frane Radnic  via Punktentscheid besiegen.

Der Ukrainer Ksendzov sicherte sich in seinem letzten Kampf einen Punkt-Sieg über Jamny Kumande.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 17:00 Uhr auf Fight24.tv übertragen

Fightcard

Emre Cukur vs Geard Ajetovic
Uwel Hernandez vs Serhii Ksendzov
Raphael Rogers vs Matteo Deiana
Anthony Zaulig vs Zoran Cvek
Ismail Airound vs Mario Katic
Taton Tolay vs Tomislav Rudan
Onur Kocer vs Ivica Gogosevic
Mohamad Ali Sleiman vs Hrvoje Bozinovic
Mahmoud El Shibanny vs Luka Lescovik
Kakande Muzamiru vs TBA

Juni 19 2021

Details

Datum 19. Juni 2021
Zeit 17:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,

Veranstaltungsort

Leo’s Box-Gym

Bodenseestraße 228
München, 81243 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Lionssportpromotion
Phone: 089 92333894
Website: zur Website des Veranstalters

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert