Lomachenko vs Linares

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lomachenko vs Linares

Lomachenko vs Linares

Lomachenko vs Linares – Diese Box-Kampf könnte wohl der beste des Jahres werden, der Mega-Fight zwischen Lomachenko und Linares. Vasyl Lomachenko (10-1, 8 KOs – 396-1 Amateur), der zweimalige Olympiasieger, wird eine Gewischtsklasse nach oben steigen. Er wird im Leichtgewicht gegen den Champion Jorge Linares (44-3, 27 KOs) kämpfen. Somit greift Lomachenko nach WM-Titel Nr. 3

Der Super-Federgewichts-Champion Vasyl Lomachenko hat mehrfach gezeigt was er kann. Nach seinem Sieg Sieg gegen Guillermo Rigondeaux hat er allerdings Probleme Gegner zu finden. Das ukrainische Ausnahmetalent gehört nach nur elf Profikämpfen zu den drei besten Boxern der Welt – zusammen mit Gennady Golovkin und Terence Crawford. Der gefürchtete Rechtsausleger hat sieben Kämpfe in folge vorzeitig beendet und hat nun den Leichtgewichtstitel im Auge.

Hier hat er die harte Nuss Jorge Linares vor sich. der Boxer aus Venezuela ist selbst vierfacher Weltmeister in unterschiedlichen Gewichtsklassen und kann auf 15 Jahre Profierfahrung zurückgreifen. Aktuell hat er Siegesserie von 13 Kämpfen.

Wir können hier uns wohl auf das Box-Highlight 2018 freuen verpasst auf keinen Fall diesen Hammer Kampf.

 

Mai 12 2018

Details

Datum 12. Mai 2018
Zeit 8:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Madison Square Garden

4 Pennsylvania Plaza Manhattan
New York City, New York 10001 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.