Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lomachenko vs Nakatani

Lomachenko vs Nakatani

Lomachenko vs Nakatani

Lomachenko vs Nakatani – Am 26 Juni wird der ukrainische Superstar und zukünftige Hall of Famer Vasiliy Lomachenko zurück in den Ring steigen. Er wird auf den Japaner Masayoshi Nakatani treffen.

Lomachenko musste sich in seinem letzten Kampf Teófimo López einstimmig nach Punkten geschlagen geben und verlor dabei seinen Titel der WBA-, WBO- und Ring-Titel. Der zweifache Goldmedaillen-Gewinner sicherte sich in seinen ersten 12 Kämpfen Weltmeistertitel in drei verschiedenen Gewichtsklassen. In diesen Kämpfen konnte Gegner wie Luke Campbell, Jose Pedraza und Monan Martinez besiegen.

Ihm gegenüber wird der Japaner Masayoshi Nakatani stehen, welcher zuletzt Felix Verdejo in einem der besten Kämpfe des Jahres 2020 ausgeknocken konnten und damit sich den verkanten WBO Inter-Continental Titel im Leichtgewicht sichern konnte.

Fightcard

Vasiliy Lomachenko vs Masayoshi Nakatani
Rob Brank vs Janibek Alimkhanuly
Quinton Randal vs Fazliddin Gaibanazarov
Jose Soto vs Jesse Rodriguez

Must Watch

Juni 27 2021

Details

Datum 27. Juni 2021
Zeit 4:00 - 8:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,