M-1 Challenge 88

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

M-1 Challenge 88

M-1 Challenge 88

Es geht wieder Rund in Russland mit M-1 Challenge 88. Im Olympic Stadium treffen wieder MMA-Kämpfer aus aller Welt aufeinander. Im Hauptkampf steht Leichtgewichts-Titel auf dem Spiel, zwischen Damir Ismagulov und Raul Tutarauli. Der Leichtgewichts-Titel wird aber nicht der einzige Gürtel sein, welcher an diesem Abend auf dem Spiel steht. Auch der Bantamgewichts-Titel wird auf dem Spiel stehen. Hier wird Movsar Evloev seinen Titel gegen Sergey Morozov verteidigen. In der mit bekanntesten russischen MMA-Liga, werden an diesem Abend auch zwei Deutsche im Ring stehen.

Nach einer unglücklichen Cut Verletzung, die sich Stephan Pütz nur eine Woche vor seinem angesetzten Kampf im vergangenen November zuzog, kommt es im Februar leider erneut nicht zum lang ersehnte Kampf mit Giga Kukhalashvili, welcher verletzungsbedingt ausfällt. Stattdessen wird der T-800 auf Khadis Ibragimov treffen.

Im Rahmen der M-1 Challenge 88 in Moskau, wird der Terminator am 22. Februar endlich wieder in den Rage steigen um das MMA interessierte Publikum weltweit zu unterhalten.

Die Vorbereitungen für den Kampf laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns auf das nächste Kapitel in der Geschichte von Mensch vs. Maschine!

Februar 22 2018

Details

Datum 22. Februar 2018
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Olympic Stadium

Olimpiyskiy pr., 16с1
Moscow, 129090 Russland / Russische Föderation

Google Karte anzeigen

Veranstalter

M-1 Global

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert