Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Martinez vs Warrington 2

Martinez vs Warrington 2

Martinez vs Warrington 2

Martinez vs Warrington 2 – Am 26 März kommt es in Leeds zum Titelkampf der IBF im Federgewicht. Im Rückkampf wird der Spanier Kiko Martinez auf den Lokalmatador Josh Warrington treffen.

Die beiden Athleten standen sich bereits 2017 gegenüber in diesem Duell konnte sich der Engländer Josh Warrington via Punktentscheid durchsetzten, doch seit dem ist viel passiert. Martinez konnte vier seiner letzten fünf Kämpfe für sich entscheiden In seinem letzten Duell besiegte er Kid Galahad via TKO in Runde sechs, davor erkämpfte er sich einen Punktsieg über Jayro Duran.

Der 32-jährige Josh Warrington musste 2021 seine erste Niederlage und ein No Contest einstecken. In seinem letzten Duell im Rückkampf gegen Mauricio Lara, musste der Kampf aufgrund einer Cut-Verletzung durch einen Kopfstoß in Runde zwei beendet werden. Davor schaffte musste Warrington seine erste Niederlage via TKO in Runde neun gegen Mauricio Lara einstecken. Diese Niederlage beende seine Sieges-Serie von 30 Kämpfen, wovon er sieben vorzeitig beenden konnte.

Livestream

Das Events wird LIVE ab 20:00 Uhr auf DAZN übertragen

DAZN LINK

Fightcard

Titelkampf der IBF im Federgewicht
Kiko Martinez vs Josh Warrington

Titelkampf der IBO im Leichtgewicht
Maxi Hughes vs Ryan Walsh

Titelkampf der IBF im Bantamgewicht
Maria Cecilia Roman vs Ebanie Bridges

Dalton Smith vs Ray Moylette
Calum French vs TBA
Mali Wright vs TBA
Cory O´Regan vs TBA

März 26 2022

Details

Datum 26. März 2022
Zeit 20:00 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

First Direct Arena

Arena Way
Leeds, LS2 8BY Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen