Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Masai Rumble 2

Masai Rumble 2

Liebe Sportfreunde, nach der erfolgreichen Masai Rumble I am 29.04.2017 findet nun Teil II in Wiesbaden statt.

Am 17. März 2018 heißt es wieder “Let´s get ready to Rumble II”
Unser Anspruch steigt stetig und wir wollen die letzte Veranstaltung auf jedenfall toppen und unseren Zuschauern, die letztes Jahr schon die Halle füllten noch mehr Spannung, Show und erstklassige Fights bieten.

Geplant sind ca. 30 Kampfpaarungen darunter einige internationale A, B-Klasse Fighter!

Ticket Info unter: !

 

Details

Datum 17. März 2018
Zeit 17:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Peter-Schick-Hallen

Kurt-Schumacher-Ring 17
Wiesbaden, 65197 Deutschland

Google Karte anzeigen