Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mayweather vs Paul

Mayweather vs Paul

Mayweather vs Paul

Mayweather vs Paul -Am 06 Juni kommt es zu einem ganz speziellen Schaukampf zwischen der ungeschlagenen Boxlegende Floyd Mayweather und der Youtube-Sensation mit über 23Mio Followern Logan Paul.

Mayweather ist ungeschlagen in 50 Kämpfen und konnte Oscar de la Hoya, Victor Ortiz, Saúl Álvarez und Manny Pacquiao besiegen. Nun kehrt die Legende zum ersten Mal seit seinem K.o.-Sieg über Conor McGregor am 26. August 2017 in den Ring zurück.

Logan Paul. gehört wohl zu den erfolgreichsten Youtube weltweit Paul und wird nun seinen zweiten Profi-Boxkampf gegen eine Legende des Boxsports bestreiten. In seinem einzigen Profikampf 2019 musste er sich KSI einen anderen Youtube via Punktentscheid geschlagen geben

Während Mayweather einen offensichtlichen Talent- und Erfahrungsvorteil hat, kann Paul nur über Vorteile in Größe und Gewicht glänzen. Mayweather wog bei seinem letzten Kampf nur knapp 68kg, während Paul fast 90kg wog, als er als Profi in den Ring stieg.

Die Regeln für den Schaukampf wurden ebenfalls veröffentlicht und beinhalten:

Keine Punktrichter
Kein offizieller Gewinner
Knockout ist erlaubt
KO – nach ermessen des Ringrichters
Kein Kopfschutz
12oz Handschuhe
8 Runden a 3 Minuten

Ein weiterer bemerkenswerter Name auf der Fightcard wird der ehemalige Football-Spieler der Cincinnati Bengals Wideout Chad Johnson sein. Johnson gibt sein Box-Debüt in einem Schaukampf gegen den BKFC- und MMA-Veteranen Brian Maxwell, welches die Maincard eröffnet.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 02:00 Uhr auf Fighting.de und Fight24.tv übertragen.

Mayweather vs Paul

Fightcard

Floyd Mayweather vs Logan Paul
Badou Jack vs Dervin Colina
Jarret Hurd vs Luis Arias
Chad Johnson vs Brian Maxwell

Jean Torres vs Zack Kuhn
Adrian Benton vs Pedro Cruz
Micky Scala vs Adam Ramirez
Viddal Riley vs Quintell Thompson
Jalil Hackett vs Angelo Diaz
Dorian Khan Jr. vs Jonathan Conde

Must Watch

Juni 06 2021

Details

Start: 6. Juni 2021 @ 23:00
End: 7. Juni 2021 @ 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,