MFN Malscher Fightnight

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MFN Malscher Fightnight

MFN Malscher Fightnight

MFN Malscher Fightnight – Die legendäre MFN Malscher Fightnight geht in die 6. Runde! Das Highlight der Veranstaltung wird das Vier Mann MMA-Turnier bis 66 Kg sein, der Gewinner wird mit dem WMO-Titel gekrönt. Ein weiteres Highlight wird der Pro-League-Titel bis 83 kg, welcher zwischen Wladimir Holodenko ausgetragen wird Phillip Radomski.

Die Teilnehmer für das WMO-Turnier bis 66 stehen auch schon fest und können sich sehen lassen. Im Halbfinale wird Felix Schiffarth wieder zurück in den Cage steigen und auf den Franzosen Sylvain Sommereisen treffen.

Für Felix „German Shaolin“ Schiffarth, welcher sich 2018 als großer Newcomer etabliert hat und vier Siege in Folge einfahren konnte, musste sich 2019 zwei Niederlagen in Folge geschlagen geben. Er verlor den Titelkampf bei GMC 18 Omer Solmaz und Nikolaos Serbezis. Nun heißt es für Schiffarth zurück auf die Siegerstraße.

Sein Gegner wird der Franzosen Sylvain Sommereisen sein, welcher vier seiner letzten fünf Kämpfe vorzeitig via Submission für sich entscheiden konnte.

Im zweiten Duell im Halbfinal wird der erfahrene Tobias Huber auf den Bosnier Dragoljub Stanojevic treffen. Für Tobias Huber heißt es ebenfalls zurück auf die Siegerstraße mit vier Niederlagen in Folge. Mit seinen 36 Jahren und 31 Kämpfen ist er der erfahrenste Kämpfer im Turnier, was ihm eventuell Vorteile bringe.

Der 21 jährige Bosnier Dragoljub Stanojevic starte seine MMA-Karriere etwas holprig mit vier Niederlagen, konnte danach aber acht Siege in seinen letzten 10 Duellen einfahren, darunter zwei Submission-Siege in seinen letzten Kämpfen.

Fightcard

Turnierfinale
TBA vs TBA

Leo Jacquin vs Alex Hoffmann

Halbfinale im Vier-Mann-Turnier
Felix Schiffarth vs Sylvain Sommereisen
Dragoljub Stanojevic vs Tobias Thiago Huber

Kickboxen

Pro-League-Titelkampf bis 83 Kilogramm
Wladimir Holodenko vs Phillip Radomski

Ilja Holodenko vs Sven Sickinger
Zoran Jakovljevic vs Nicole Tielk

Boxen
Dragan Dragojevic vs Farid Bougrara
Talha Ökmen vs Djordje Radivojev
Verdan Soska vs Tufan Akca
Tarik Zunic vs Elija Ülküseven
Nikola Ivkovic vs Devrim Gökduman
Radhid Abid vs Ante Tolic
Baran Polat vs Danilo Gulan

 

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert