Mixfight Championship Kassel

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mixfight Championship Kassel

Mixfight Championship

Mixfight Championship Kassel

Mixfight Championship Kassel – Wir laden euch ein zur Mixfight Championship 26.

Die Mix Fight Championship stellt ihren Ring am 22. Juni erneut in Kassel auf und präsentiert zehn Profikämpfe im K-1 und MMA. Eines der vielen Highlights von MFC 26 ist die Rückkehr der deutschen K-1-Legende Stefan „Blitz“ Leko, der im Schwergewicht gegen den Kroaten Marinko Neimarevic antritt.

Duell der Legenden
Sie haben die Highlights ihrer Karriere bereits erlebt und können es noch immer nicht lassen – getreu dem Motto “Je oller, desto doller” werden sich in Kassel Lokalmatador Marinko Neimarevic und K-1-Veteran Stefan Leko im Ring gegenüberstehen. Dieses Duell war bereits schon einmal für eine Veranstaltung in Frankfurt geplant, musste aber damals verletzungsbedingt gestrichen werden. Neimarevic und Leko haben noch immer genügend Feuer in sich und wollen unter Beweis stellen, dass bei ihnen noch immer genügend Sprit im Tank ist, um den Zuschauern einen spannungsgeladenen Kampf zu bieten. Alter spielt eben keine Rolle, oder vielleicht doch?

Slijvar vs. Bogutzki
Die beiden Duelle gegen Michael Smolik machten den Schweizer Envar Slijvar auch in Deutschland einem breiten Publikum bekannt. Noch im vergangenen Jahr forderte dieser in einem Interview mit fight24 einen Kampf gegen Mohammed Abdallah, welchen es aber bisher noch nicht gegeben hat. Nun wird Slijvar in Kassel auf das Frankfurter Schwergewicht Viktor Bogutzki treffen und gilt hier als der große Favorit. Auch wenn Bogutzki in der Vergangenheit schon gegen Rico Verhoeven oder Errol Zimmerman im Ring gestanden hatte, so hat Slijvar wesentlich mehr Erfahrung aufzuweisen und da wird es für Bogutzki alles andere als einfach werden.

McSweeney: zurück zu den Wurzeln
Im vergangenen Dezember schockte KSW-, OneFC- und K-1-Veteran James McSweeney die Fans in Deutschland, als er auf der Mix Fight Gala XXV in Frankfurt Danyo Ilunga etwas überraschend durch K.o. bezwingen konnte. Damit hatte man nicht wirklich rechnen können und McSweeney untermauerte damit eindrucksvoll, dass er im Alter von 38 Jahren als noch immer ernstzunehmender Gegner gilt. Doch mit Hatef Moeil bekommt McSweeney erneut einen sehr gefährlichen Gegner vor die Nase gesetzt. Moeil konnte seine letzten vier Kämpfe siegreich gestalten und sorgte vor allem durch seinen Sieg gegen den ehemaligen UFC-Champion Ricco Rodriguez für großes Aufsehen. Kann der 32-jährige gegen McSweeney nun den fünften Sieg in Serie feiern?

Livestream

Das Event wird Live ab 21:00 Uhr auf ranFighting übertragen.

MFC Livestream

 

Fightcard

MFC-Titelkampf / MMA
James McSweeney vs. Hatef Moeil

K-1
Viktor Bogutzki vs. Enver Slijvar
Stefan Leko vs. Marinko Neimarevic
Sergej Braun vs. Jouri de Sousa
Arbi Emiev vs. Bobir Tagiev
Linda Schlupp vs. Angelika Feit
Mensur Muric vs. Deji Kalejaiye
Andrei Pisari vs. Nuri Kacar
Abdullah El Bakkaoui vs. Cihat Akipa
Jerome Heinz vs. Brice Kombou

Vorprogramm

MMA
Donald Cosic vs. Muhammed Balli
Boris Glavas vs. Marco Duric
Sajad Sharifi vs Andreas Hodakovski
Manuel Bürkle vs. Danico Neimarevic

K-1
Joshua Leichner vs. Simon Moaeau
Tayfun Ucar vs. Max Neusel
Jan Kaffa vs. Mavlud Tupiev
Johannes Bas vs. Christopher Magunski
Witld Myjak vs. Pedro dos Santos

Boxen
Fabricio Guiseppe Rubino vs. Azdren Krasniqi
Ruzgar Demir vs. Patrick Franz

Infos und Text in Zusammenarbeit mit Fight24.tv

 

Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.