Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mixfight Championship

Mixfight Championship

Mixfight Championship  – Die Mix Fight Championship kehrt am 7. Dezember nach Frankfurt zurück. Bei MFC 27 steigt der deutsche Kickbox-Star Enriko Kehl in den Ring und es finden international besetzte Vier-Mann-Turniere im Schwergewicht und Mittelgewicht statt, die einen Abend voller Kickbox-Action versprechen.

Vier-Mann-Turnier im Schwergewicht

Das Teilnehmerfeld des internationalen Schwergewichtsturniers kann sich sehen lassen. Im ersten Halbfinale kämpft der Schweizer Enver “The Iron Bull” Sljivar, amtierender WKU-Weltmeister, gegen den Niederländer Ismael “Mr. Pain” Londt, der schon auf der ganzen Welt gekämpft hat. Londt gewann die WM-Titel von SuperKombat und IPTA, er stand mit lebenden Legenden wie Mirko “Cro Cop” Filipovic und Badr Hari im Ring, entschied ein Contender-Turnier von Glory für sich und hat den heutigen Glory-Champion Rico Verhoeven bezwungen.

Das zweite Halbfinale bestreiten der Engländer James “Sledgehammer” McSweeney und der Türke Murat “The Butcher” Aygün. McSweeney kämpfte im MMA bereits bei ONE Championship und in der UFC, zuvor gewann er im Muay Thai mehrere WM- und EM-Titel. Vor einem Jahr schlug er Danyo Ilunga bei MFC 26 mit einer Spinning Back Fist K.o. Aygün hingegen wurde in den letzten Jahren ISKA- und WLF-Weltmeister und krönte sich bereits 2016 zum MFC-Champion.

Enriko Kehl vs. Andrej Kedves

Der Erfurter Enriko “The Hurricane” Kehl ist einer der besten Kickboxer aus Deutschland, er hielt bereits mehrere WM-Titel und gewann den World Grand Prix von K-1 MAX. Nach drei Kämpfen bei der ONE Championship kehrt Kehl in seine Heimat zurück. Seit 2014 steigt er traditionell nur einmal im Jahr in Deutschland in den Ring, beim Dezember-Event der Mix Fight Championship. Dort ist er in den letzten fünf Jahren unbesiegt. In Frankfurt muss er sich jetzt auf einen neuen Gegner einstellen: Statt des Destroyers Niclas Larsen steht Kehl nun der Kroate Andrej Keves gegenüber. Denn der von Verletzungen geplagte Däne musste den Kampf gegen Kehl schon zum zweiten Mal in Folge absagen, dieses Mal mit einer gebrochenen Hand.

“Große Namen auf die Schnelle zu finden, ist nicht so einfach”, erklärte Kehl. “Mit Andrej Kedves haben wir ein junges, aufstrebendes Talent, einen Europameister. Er hat viele Amateur- und etwa 30 Profi-Kämpfe gemacht. Er ist jung und hungrig, dass wird kein Kinderspiel für mich.”

Vier-Mann-Turnier im Mittelgewicht

Auch das internationale Mittelgewichtsturnier ist stark besetzt. Im ersten Halbfinale steht Sergej Braun aus dem hessischen Fulda, ein fünffacher Weltmeister im K-1, dem Polen Lukasz Plawecki gegenüber, der ebenfalls mehrere WM-Titel hält und schon bei Glory kämpfte.

Im zweiten Halbfinale trifft der Frankfurter Samir Al Mansouri, der Thaibox-Coach des renommierten MMA Spirit, auf den Kameruner Brice Kombou, einen WFMC-Weltmeister, der sich im Juni bei MFC 26 dominant gegen Jerome Heinz durchsetzte.

Die Superfights

Im Schwergewicht kommt es zum Rückkampf zwischen dem Kasseler Sergiu “Pedale” Calin und dem Niederländer Deji “Mad Dog” Kalejaiye. Calin schlug Kalejaiye bei MFC 26 mehrfach nieder und fügte ihm einen Cut über dem Auge zu, der für den Kampfabbruch sorgte. Bei ihrem zweiten Aufeinandertreffen sollen der Ringrichter oder die Punktrichter über den Sieg entscheiden und nicht der Ringarzt.

Der Engländer Kevin Ward, der im K-1 unter anderem die WM-Titel von ISKA und WKA hielt, duelliert sich mit dem Türken Atakan Arslan, der nicht nur WMC- und IFMA-Weltmeister im Muay Thai war, sondern auch 2016 die türkische Ausgabe der TV-Show “Survivor” gewann und nebenbei als Schauspieler arbeitet.

Zuletzt misst sich der Niederländer Darryl Sichtman, der schon bei Kunlun und in der WFL antrat, mit Akam Tagareh.

Sichert euch ab sofort eure Tickets HIER

Livestream

Das Event wird live ab 21:00 Uhr auf ranFighting.de übertragen

 

Fightcard

Finale -82,5kg
TBA vs TBA

Finale +100kg
TBA vs TBA

Akam Tarageh vs Darryl Sichtmann
Enriko Kehl vs Andrej Kedves

-82,5KG Turnier Halbfinale
Sergej Braun vs Lukasz Plawecki
Samir Al Mansouri vs Brice Kombou

Kevin Ward vs Atakan Arslan

+100kg Turnier Halbfinale
James McSweeney vs Murat Aygün
Enver Sljivar vs Ismael Londt
Reserve-Kampf
Sergiu Calin vs Deji Kalejaiye

Fabrizio Rubino vs Andrej Hodakovski
Nuri Kacar vs Jaroslav Schneider
Angelika Feit vs Nikita Kostermann
Johannes Baas vs Santino Friedrich
Vladimir Tok vs Shahin Rastikhah
Cihad Akipa vs Salamu Dzhamalkhanov
Joshua Leichner vs Berkan Konugkus
Gabriella Rozor vs Danique Idskes
Rüzgar Demir vs Onur Sahin
Youssef Chafi vs Kemal Salih

Dezember 07 2019

Details

Datum 7. Dezember 2019
Zeit 17:00 - 22:30
Cost: 35,00€
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Fraport Arena

Silostraße 46
Frankfurt am Main, 65929 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Mix Fight Championship
Phone: 06151 4927854
Website: zur Website des Veranstalters