Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Muay Thai Open Leipzig – Abgsagt

Muay Thai Open Leipzig ABESAGT

Muay Thai Open Leipzig – Es gibt schlechte Nachrichten für die Muay Thai Open Leipzig am 07.03.2020.
In der Sporthalle Brüderstraße ist eine Havarie (Stromschäden) eingetreten und eine Ersatzhalle für den Samstag bzw Sonntag ist nicht verfügbar. Wir müssen daher leider die Veranstaltung absagen.

Damit die Vorbereitung aller SportlerInnen nicht umsonst war und es bei der MTO vorrangig um Vernetzung und Erfahrungsaustausch geht, bieten wir allen gemeldeten KämpferInnen an, an einem großen Sparringstreffen bei uns im Gym teilzunehmen. Es gibt dann zwar keine GewinnerInnen und Medaillen, aber die Möglichkeit mit mehreren zu “kämpfen” und sich auszutauschen. Wir bitten um ein kleines Feedback diesbezüglich, gern per Mail an !

März 07 2020

Details

Datum 7. März 2020
Zeit 15:00 - 18:00
Cost: 10,00€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Veranstalter

8 Weapons Gym Leipzig
Email:
Website: zur Website des Veranstalters