Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NFC 12

NFC 12

NFC 12

NFC 12 – Am 18 Februar startet die National Fighting Championship in neue Kampfjahr 2023. Die erste Station führt die Top-MMA-Serie zurück ins Maritim Hotel in Bonn. Euch erwarten wie gewohnt spannende Duelle der besten deutschen, sowie internationale-Kämpfer.

Im Mainevent sollte es zum Duell um den Nr. 1 Herausforderer im Bantamgewicht zwischen Khurshed Kakhorov und dem Österreicher Darko Banovic kommen. Der Sieger des Duells hat bekommt die Möglichkeit um den Titel zu Kämpfen. Leider muss Karko Banovic den Kampf Krankheitsbedingt absagen, für ihn wird Lascha Abramishvili einspringen.

Der 30-jährige Khurshed Kakhorov stand die letzten beiden Kämpfe im Bellator-Käfig und sicherte sich in seinem Debüt einen Punktsieg über Jair Junior. Allerdings musste er sich in seinem letzten Kampf gegen Brett Johns via TKO in Runde drei geschlagen geben. Diese Niederlage ist die erste in seiner Profi-Karrier, davor sicherte er sich acht Siege in Folge, darunter sechs Vorzeitige Siege. Das letzte bei NFC zu sehen war Kakhorov im Mai 2021 als er Sylvain Sommereisen in Runde drei via KO besiegen konnte.

Der neue Gegner wird Lascha Abramishvili aus Magdeburg. Er kommt in dieses Duell mit zwei Siegen in Folge und wird sein NFC-Debüt geben. In seinem letzten Kampf bei The Cage Vol. 1 konnte er Rafal Szczerbinski via KO in Runde zwei besiegen, davor sicherte er sich ebenfalls einen Sieg in Runde eins gegen Wisam Mamoka bei Super League MMA 4.

Im Co-Mainevent kommt es zum Kampf Weltergewicht zwischen Chequina Noso Pedro und dem ungeschlagenen Rasul Magomedov. Pedro erkämpfte sich 2021 den Weg ins Finale der NFC-Series mit vier Siegen in Folge gegen Bilal Abdul Benrais, Lukas Ulinski, Selim Topuz und Marko Kisic. Im Finale der Series musste er sich gegen Maurice Abevi via Submission in Runde eins geschlagen geben. In seinem letzten Kampf sicherte er sich einen Punktsieg gegen Adrian Zeitner im Mainevent von GMC 30.

Sein Gegner wird der 25-jährige Rasul Magomedov, welcher aktuell in fünf Kämpfen ungeschlagen ist und davon alle vorzeitig in Runde eins beenden konnte. In seinem letzten Kampf im August konnte er Luiz Andre Arcanjo Siqueira via Submission in Runde eins besiegen, davor sicherte er sich einen TKO-Sieg ebenfalls in Runde eins gegen Shokzhakhon Ibadullaev.

NFC 2023

NFC 2023

Tickets

Tickets gibt es ab 57,18€ bei Eventim – HIER

Eventimlogo

Tipps

trete jetzt der KOSTENLOSEN Community von Kampftipps bei und tippe auf die Verläufe der Kämpfe.

Kampftipps Februar 2

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr auf Fighting übertragen.

Fightcard

Khurshed Kakhorov vs Lascha Abramishvili
Chequina Noso Pedro vs Rasul Magomedov
Kennedy Rayomba vs Selim Agaev
Deniz Ilbay vs Cagri Ucar
Raul Lemberanskij vs Habib Noori
Mohamad Issa vs Magomed Schuaipov
Fabio Schäfer vs Timo Ernst
Fedor Duric vs Timo Kuchelmeister
Tony Sipos vs Danial Aghaie
Ali Isajew vs Abdulatif Samedov

Februar 18 2023

Details

Datum 18. Februar 2023
Zeit 18:00 - 23:00
Cost: €57,18
Veranstaltung Kategorien: , , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Maritim Hotel Bonn

Kurt-Georg-Kiesinger-Allee 1
Bonn, 53175 Deutschland

Google Karte anzeigen