Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NFC 16

NFC 16

NFC 16

NFC 16 – Am 11 November heißt es zum vorletzten Mal NFC – National Fighting Championship für 2023. Die fünfte Station für 2023 führt die Top-MMA-Serie nach München, in Zusammenarbeit mit Innferno FC in die kleine Olympiahalle. Euch erwarten wie gewohnt spannende Duelle der besten deutschen- sowie internationale-Kämpfer, mit dabei sind Patrick Vespaziani, Kevin Enz, Raúl Lemberanskij, Taso, Fedor Duric, Meysam Agharezaei und viele mehr!

Im Hauptkampf wird Gökhan Aksu auf den Franzosen Thomas Glot treffen. Der 31-jährige Aksu geht in dieses Mainevent mit zwei vorzeitigen Siegen in Runde eins. In seinem letzten Kampf sicherte er sich bei Innferno 6 den TKO-Sieg über Ahmad Halimson, davor konnte er Christan Mach bei NFC meet Brave ebenfalls in der ersten Runde durch KO besiegen.

Sein Gegner wird Thomas Glot aus Frankreich, welcher zuletzt bei Brave CF 74 im Käfig stand und dort Quentin Domerque in Runde zwei via Submission besiegen konnte. Davor musste er sich gegen Samvel Vardanyan via Punktentscheid geschlagen geben.

Im Co-Mainevent wird der Lokalmatador Mohammed Trabelsi auf Paata Tschapelia aus Georgien treffen. Der 27-jährige Trabelsi stand zuletzt im Dezember 2022 gegen Patelei Taran im Käfig und musste sich nach drei Runden via Punktentscheid geschlagen geben. Davor bestritt er Münchner ein Titelkampf gegen den aktuell Champion Max Coga, welchen er in Runde zwei durch TKO verlor. Diese Niederlage beendte seine Sieges-Serie von zwei Kämpfen und dei Chance auf den Titel.

Sein Gegner wird der 38-jährige Paata Tschapeli, welcher sein NFC-Debüt feiert. Tschapeli feiert sein Comeback nach drei Jahren, wo er zuletzt bei Babilon MMA 18 auf Marcin Jablosnki traf und das Duell nach drei Runden via Punktentscheid verlor.

 

Tickets

Tickets gibt es bei Eventim – HIER

Eventimlogo

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr auf Fighting übertragen

Fightcard

Gökhan Aksu vs Thomas Glot
Mohammed Trabelsi vs Paata Tschapelia
Daniel Schwindt vs Gianni Massafra
Maiwand Hamras vs Tyrone Pfeifer
Patrick Vespaziani vs Vadim Feger

Anastasios Chatzigeorgiadis vs Sami Zarabi
Fedor Duric vs Ibragim Chamzatov
Laurin Pöschl vs Davit Kasumyan
Raul Lemberanskij vs Filip Maric
Malik Misaev vs Faridun Shokhnazarov

Yusup Magomedov vs Paul Batomene
Habibullah Noori vs Nick Schander
Ion Voda vs Akhmed Arsaev
Muhammet Öztürk vs Ramin Gashemi

November 11 2023

Veranstaltungsort

Kleine Olympiahalle München

Spiridon-Louis-Ring 21
München, 80809 Deutschland

Google Karte anzeigen