NFC 6 & Halbfinale NFC Series

Lade Veranstaltungen

NFC 6 & Halbfinale NFC Series

NFC 6 & Halbfinale NFC Series

NFC 6 & Halbfinale NFC Series

NFC 6 – Am 30 Oktober geht es direkt weiter mit der nächsten großen NFC-Veranstaltung. Nach dem Titelkampf im Federgewicht zwischen München Mohamed Trabelsi auf den Frankfurter und MMA-Veteran Max Coga bei NFC 5 in Düsseldorf, kehrt NFC 6 zurück ins Maritim Hotel in Bonn.

Neben dem Titelkampf im Halbschwergewicht zwischen dem Österreicher Ibo Aslan und Marc Doussis erwartet euch das Halbfinale der NFC Series.

Die National Fighting Championship präsentiert erstmalig ein Deutsches Liga Format und knüpft damit an die bekannte amerikanische Professional Fighters League (PFL) an. Beginnend mit zwei Gewichtsklassen dem Leichtgewicht bis 70kg und dem Weltergewicht bis 77kg bietet die National Fighting Championship Series eine deutsche MMA Liga auf höchstem Niveau, in der 12 Kämpfer pro Gewichtsklasse um den Titel und insgesamt 13.000 Euro kämpfen.

Bei NFC 6 wird zum erste Mal um den Titel im Halbschwergewicht gehen, hierbei werden die beiden Athleten Ibo Aslan und Marc Doussis aufeinander treffen. Der 25-Jährige Wiener Ibo Aslan konnte bis jetzt alle seine acht Siege vorzeitig via KO oder TKO gewinnen und musste sich ausschließlich in seinem letzten Kampf bei Brave 40 gegen Anton Turkalj via Submission geschlagen geben. Davor sicherte er sich einen TKO Sieg gegen Ivan Vicic und Robert Valentin.

Der aktuelle Respekt FC Champion im Halbschwergewicht Marc Doussis ist noch ungeschlagen und konnte seine vier Siege alle vorzeitig beenden. Der einzige Makel in seiner Bilanz ist die “Niederlage” gegen Jonathan Bosuka bei NFC 2, welche aufgrund eines illegalen Kniestoßes nachträglich als No Contest gewertet wurde.

In seinem letzten Duell bei NFC 3 konnte er Georg Bilogrevic via TKO in Runde zwei besiegen und will nun in seinem dritten NFC-Kämpf sich das Gold im Halbschwergewicht sichern.



Alle Infos

2 Gewichtsklassen – je 12 Kämpfer pro Gewichtsklasse
Leichtgewicht bis 70kg und Weltergewicht bis 77kg
Kämpfer dürfen max. 5 Pro MMA-Kämpfe haben
Insgesamt 5 Kämpfe bis zum Titel

Preseason – jeder Kämpfer kämpft zweimal um Punkte für die PLAYOFFS
Die 8 besten Kämpfer jeder Gewichtsklasse ziehen in die PLAYOFFS ein
Viertel- und Halb-Finale finden an einem Abend statt
Die Finalisten kämpfen um den Gürtel der NFC Series und den Gewinn von insgesamt 13.000 Euro

Tickets

Tickets gibt es ab 59,69€ bei Eventim – HIER

Eventimlogo

NFC 2021

Livestream

Das Event wird LIVE auf Fighting und Fight24.tv übertragen.

Fightcard

Titel im Halbschwergewicht
Ibo Aslan vs Marc Doussis

Alexander vs Max Holzer
Eduard Kexel vs Rijad Jaha

NFC-Series Halbfinale
Chris Mach vs A. Chatzigeorgiadis
Mohamad Issa vs Tsaran Pantelei

Must Watch

Oktober 30 2021

Details

Datum Oktober 30
Zeit 18:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Maritim Hotel Bonn

Kurt-Georg-Kiesinger-Allee 1
Bonn, 53175 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.