Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NFC 8 – Errens vs Özyildirim 2

NFC 8

NFC 8 – Errens vs Özyildirim 2

NFC 8 –  Am 02 April wird die NFC ihren verschobenen Auftakt für 2022 präsentieren. Im Hauptkampf erwartet euch die erste Titelverteidigung vom frisch gebackenen Champion Jarno Errens. Er wird seinen Titel im Rückkampf gegen Mert Özyildirim verteidigen.

Die beiden Kämpfer standen sich bei NFC4 im Juli 2021 gegenüber. In einem knappen Kampf konnte sich der Niederländer Jarno Errens einen Punktsieg erkämpfen, welcher ihm einen Titelkampf einbrachte. Diese Chance nutze der 27-jährige direkt und konnte den Champion Max Coga bei NFC7 via KO in Runde eins besiegen. Jetzt wird er seinen Titel gegen einen alten Rivalen verteidigen.

Der 28-jährige Mert Özyildirim bekommt nicht nur die Chance auf das NFC-Gold, sondern auf Revanche seiner letzten Niederlage. Davor musste sich Özyildirim ebenfalls nach Punkten geschlagen geben gegen den Schweizer Benjamin Brander. Seinen Jahres-Auftakt 2021 und Comeback nach fast zwei Jahren sicherte er sich via Submission-Sieg in Runde zwei gegen Michael Rirsch.

Im Co-Mainevent kommt es zum Duell zwischen Islam Dulatov und dem Österreicher Michael Rirsch. Islam Dulatov Kämpfte in seinem zweiten Profi-Kampf bei NFC 1 im Oktober 2019 gegen Kolja Predojevic und sicherte sich den Submission-Sieg in Runde eins. Seitdem konnte sich Dulatov vier weitere Siege sichern und kämpfte bei EMC und GMC. In seinem letzten Kampf gegen Giorgi Kankava im Juni 2021 bei GMC konnte er seinen 3ten KO-Sieg in Folge feiern und wird nun zurück auf die NFC-Bühne kehren.

Sein Gegner wird der 35-jährige Österreicher Michael Rirsch, welcher in seinem 15ten Profikampf sein NFC-Debüt gibt. Rirsch hatte in seinen letzten Kämpfen weniger Erfolg und musste sich 2021 gegen Mert Özyildirim bei GMC und gegen Konrad Dyrschka bei EMC 6 geschlagen geben. Der Österreicher will zurück auf die Sieger-Straße und wird alles daran setzten, dieses Duell zu gewinnen.



NFC 2022

Tickets

Tickets gibt es ab 48,34€ bei Eventim – HIER

Eventimlogo

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr auf Fighting und Fight24.tv übertragen und ab 23:00 Uhr LIVE im Free TV auf Sport1

Fightcard

Titelkampf im Federgewicht
Jarno Errens vs Mert Özyildirim

Islam Dulatov vs Michael Rirsch
Pantelei Taran vs Max Heine
Gjoni Palokaj vs Abubakr Sabirov
Montana Bentaleb vs Wladimir Holodenko
Deni Mirnic vs Emilio Quissada
Ermil Xhaferi vs Lowa Mstoyan
Max Holzer vs Ahad Sardari

NFC Series Federgewicht
Jabar Aslam vs Zenel Krasniqi
Nacim Belhouachi vs Robin Moosmann
Hohamad Issa vs Sali Azam
Sarthawee Mchami vs Mogomed Schuaipov

Patrick Vespaziani vs Jan Krawarik
Paul Wenin vs Jonathan Wernz

Must Watch

April 02 2022

Details

Datum 2. April 2022
Zeit 18:00 - 23:00
Cost: €48,34
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Maritim Hotel Düsseldorf

Maritim-Platz 1
Düsseldorf, 40474 Deutschland

Google Karte anzeigen