NFC 8

Lade Veranstaltungen

NFC 8

NFC 8

NFC 8

NFC 8 – ACHTUNG Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen und der ungewissen Lage in Deutschland wird die geplante Veranstaltung am 19. Feburar in Bonn nicht stattfinden. Alle bereits gekauften Tickets werden automatisch in den April übertragen. Das Event wird am 02 April im Maritim Hotel Düsseldorf stattfinden.

Nach spannenden und spektakulären Titelkämpfen sowie die erste NFC-Serie im Leicht- und Weltergewicht erwarten uns auch 2021 auch weitere solche Duelle und Events im neuem Jahr.

Aktuell ist für die NFC 8 nur eine Kampfpaarung bekannt und diese kann sich mehr als sehen lassen. Islam Dulatov wird seinen zweiten Kampf bei NFC bestreiten und auf den Österreicher Michael Rirsch treffen.

Islam Dulatov Kämpfte in seinem zweiten Profi-Kampf bei NFC 1 im Okotber 2019 gegen Kolja Predojevic und sicherte sich den Submission-Sieg in Runde eins. Seitdem konnte sich Dulatov vier weitere Siege sichern und kämpfte bei EMC und GMC. In seinem letzten Kampf gegen Giorgi Kankava im Juni 2021 bei GMC konnte er seinen 3ten KO-Sieg in Folge feiern und wird nun zurück auf die NFC-Bühne kehren.

Sein Gegner wird der 35-jährige Österreicher Michael Rirsch, welcher in seinem 15ten Profikampf sein NFC-Debüt gibt. Rirsch hatte in seinen letzten Kämpfen weniger Erfolg und musste sich 2021 gegen Mert Özyildirim bei GMC und gegen Konrad Dyrschka bei EMC 6 geschlagen geben. Der Österreicher will zurück auf die Sieger-Straße und wird alles daran setzten, dieses Duell zu gewinnen.

Tickets

Tickets gibt es ab 48,34€ bei Eventim – HIER

Eventimlogo

Livestream

Das Event wird LIVE auf Fighting und Fight24.tv übertragen.

Fightcard

Islam Dulatov vs Michael Rirsch

Details

Datum April 2
Zeit 18:00 - 23:00
Cost: €48,34
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,

Veranstaltungsort

Maritim Hotel Düsseldorf

Maritim-Platz 1
Düsseldorf, 40474 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.