OCTAGON FC II

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OCTAGON FC II

OCTAGON FC II

Bei der zweiten Auflage von Octagon FC lässt man im Main Fight die schweren Jungs von der Leine. Lokalmatador Szymon Kosman scheint seit seinem Wechsel vom Halbschwer- in das Schwergewicht von nichts und niemanden zu stoppen zu sein. Fünf Siege in Folge stehen zu Buche, bei denen er drei seiner Gegner durch KO und zwei durch Submission aus dem Cage kegelte. Zwei dieser Siege feiert er dabei bei We Love MMA, was ihm aktuell im Ranking Deutschlands führender MMA-Organisation auch den Platz an der Sonne einbrachte. Kosman löste den leider seit längerem nicht mehr aktiven Martin Merkt ab und wird im Herbst wohl auch nach der Titelkrone der Organisation greifen können.

Vorher hat man Kosman aber zum „Heim“-Event einen richtigen Brocken vor die Fäuste gesetzt, der den Mann mit polnischer Herkunft auf Herz und Nieren testen wird. Denn eins dürfte gewiss sein: Koray Cengiz kommt nicht nach Göttingen, um abzuschenken. Der Bremer vom Key Gym konnte bisher fünf seiner sieben Kämpfe für sich entscheiden. Ähnlich wie sein Kontrahent Kosman hat er dabei ordentlich Dampf in den Händen und schickt seine Gegnerschaft mit Vorliebe vorzeitig ins Land der Träume. Nach drei KO-Siegen folgte allerdings im Februar dieses Jahres eine Submission-Niederlage gegen das Halbschwergewicht Robert Lau bei GMC 14. Diesen Rückschlag korrigierte Cengiz dann im Mai bei seiner „Hausveranstaltung“ Hype FC postwendend, ebenfalls mit einem Submission-Erfolg, um nur eine Woche später umstritten in Stockholm zu unterliegen. Cengiz wird also hochmotiviert in Göttingen auftreten.

Kosman vs Cengiz: der Showdown bei Octagon FC 2. Ein Mainevent, das Potential hat, Göttingen ordentlich durchzurütteln. Darüber hinaus warten zahlreiche spannende Fights im MMA, Muay Thai und Boxen sowie ein knackiges 4-Mann-Turnier auf die Fans.

Octagon FC 2 findet am 2.Juni im Autohaus Dürkop in Göttingen statt. Karten gibt es im Vorverkauf über ofc-fights.de, bei Artemis, dem griechischen Imbiss am Groner Tor in Göttingen oder direkt in der Sportschule TM Göttingen. fight24 überträgt am Samstag live und ab Sonntag on demand und for free!

Fightcard

MMA

Kosman vs Cengiz
Masrie vs Milewski
Khalili vs Plamadeala
Sieber vs Dabrowski
de Olano vs Samerdak
Dahlke vs Bugajczyk
Nasratullah vs Petryka
Bayat vs Kuczenski

4-Mann-Turnier MMA

Schafie vs Stepien
Amir vs Sahel

Muay Thai

Isahq vs Khrrami

Boxen

Kurun vs Sabatowicz

Juni 02 2018

Details

Datum 2. Juni 2018
Zeit 20:00 - 23:55
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Autohaus Dürkop

Anna-Vandenhoek-Ring 50
Göttingen, 37081 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Sportschule-TM
Phone: 0551 25037481
Website: zur Website des Veranstalters

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.