Oktagon 16

Lade Veranstaltungen

Oktagon 16

Oktagon 16 - Ostrava

Oktagon 16

Oktagon 16 -Nach zwei ausverkauften Veranstaltungen ist Ostrava, kehrt Oktagon MMA zum dritten Mal zurück. Im Hauptkampf erwartet euch die Titelverteidigung des Weltergewichts-Champion David Kozma, sein Gegner wird noch bekannt gegeben.

Im Co-Mainevent wird ein Duell im Weltergewicht wenn das slovakische Beast Gábor Boráros auf den Top 5 Kämpfer aus Deutschland Niklas Stolze trifft.

Bararos ist seit Stunde eins bei Oktogon zu Hause und konnte konnte bis jetzt 17 seiner 24 Kämpfe für sich entscheiden, allerdings in seinen letzten drei Duell hatte der Slovake wenig Glück. Im Duell gegen David Kozma den aktuellen Weltergewichts-Champion verletzte er sich am Knie und konnte nicht weiter kämpfen und auch in seinem letzten Duell gegen Kaik Brito musste der Kampf aufgrund eines unglücklichen Cuts abgebrochen werden. Davor konnte er Jan Janka in Juni via TKO in Runde eins besiegen.

Für Stolze wird es der zweite Einsatz in Oktagon werden im Juli 2018 konnte er Jan Janka via Submission in Runde zwei stoppen und baute seine Siegesserie in Jahr 2019 weiter aus. Er konnte Christain Draxler in Runde 1 via KO besiegen und lieferte sich einen harten Kampf bei der Debüt-Veranstaltung von NOVA FC gegen Omar Jesus Santana, welchen er via Punktsieg für sich entscheiden konnte. Nun will der Magdeburger-Kämpfer die Rangliste bei Oktagon nach oben klettern und hat für seinen nächsten Kampf einen Namen oder Organisation vor den Fäusten.

Fans können sich auch auf das verschobene Finale von Women’s Feminine Challenge IV freuen, welches zwischen Lucie Szabová und Sandra Mašková ausgetragen wird.

Fightcard

Weltergewichts-Titel
David Kozma vs TBA

Gábor Boráros vs Niklas Stolze
Lucie Szabová vs Sandra Mašková
Milan Datelinka vs Grzegorz Siwy
Vaclav Mikulasek vs Thomas Bolo
Metej Kuznik vs Marek Bartl
Jan Malach vs Motous Kohout
Peter Slahor vs Tomasz Kalcun
Radovan Uskrt vs Mariusz Radziszweski
Ondrej Raska vs Pavel Salcak
Daniel Dittrich vs TBA

Details

Date: März 14
Time: 18:00 - 23:00
Veranstaltung Categories:,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,
Website: Visit Event Website

Venue

Ostravar Aréna

Ruská 3077/135
Ostrava, 700 30 Tschechische Republik

+ Google Karte

Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.